HSG Wetzlar - Eulen Ludwigshafen

• Ist schon komisch, daß hier keine Reaktionen kommen. Die HSG Fans werden
    froh darüber sein, daß dies so vorbei gegangen ist.
    Ich persönlich habe mir die Begegnung heute angetan und ich muß sagen, selten
    solche Schiedsrichter gesehen, die von Beginn an für klare Verhältnisse sorgen
    wollten. Z e h n Siebenmeter, davon acht in der ersten Hälfte für die Gastgeber
    und sogar noch einen für die Gäste. Also wenn hier eine Linie zu sehen war, dann
    habe ich etwas übersehen. Ich glaube es stand 7:2 für die Gastgeber (sechs! Strafwürfe
    und es waren noch nicht einmal zehn Minuten gespielt. Die Eulen kämpften sich dann
    heran und gingen mit 9:8 in Führung und auch der Halbzeitstand von 13:12 für die HSG
    war aus Gästesicht eine Leistung.
    Allerdings und hier muß man auch die Leistung der Spieler der Gäste sehen, TW Leistung
    ließ zu wünschen übrig, aber soll man es den Torhütern vorwerfen, wenn sie keinen der
    zehn Strafwürfe halten, ganz schwach wieder die HL Position der Eulen und das Überzahlspiel,
    daß ihnen ja doch einmal ermöglicht wurde, war wie fast immer sehr schlecht, aber man sollte
    auch bedenken, daß seit drei Spielen mit Mappes auch der Lenker in solchen Situationen fehlt.
    Eine ärgerliche Niederlage der Eulen gegen eine um Längen schwächer spielende HSG gegenüber
    dem grandiosen Sieg beim THW: