Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Schwalbe sieht ein "gutes Handballspiel". Hier wäre auf der Experten-Position mal ein Personalwechsel dringend erforderlich, Sky. :D

Ich glaube er sagte, dass das heute KEIN gutes Handballspiel sei...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Ich würde bei Flensburg gerne mal den Rückraum Jurecki, Søgard, Rød in Kombination testen...

Edit: kann man erstmal auch mit warten ;)

• Meine Güte ist MML wieder schwach...

Schwalb hat wirklich von einem guten Spiel gesprochen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Flensburg kommt zur 14-13 Führung wie die Jungfrau zum Kind...

Man kann ja auch mal Glück haben! :) Ist aber wirklich Not gegen Elend!!

• Zitat

Meine Güte ist MML wieder schwach...

Schwalb hat wirklich von einem guten Spiel gesprochen.

Okay, dann hab ich wahrscheinlich nur gehofft, dass er das nicht wirklich gesagt hat:-(

• Lelle1605 warum hast du deinen Beitrag mit der Frage zu Svan gelöscht? Markus Götz sprach von einer Schulterverletzung, von einem Schulterbruch.

Also wenn er eine gebrochene Schulter hätte, wäre er heute von der Wachstation auf eine normale Station verlegt worden. Ich spreche da nämlich aus Erfahrung. Meine Schulter war mehrmals gebrochen, ich hatte noch nie solche Schmerzen als es passierte, du denkst, du gehst kaputt. Und ich wurde noch in der selben Nacht operiert.

• Anfänglich sah es im TV so aus, dass Svan mitwirken kann. In einer nächsten Einstellung war er allerdings nur im Trainingsanzug zu sehen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie kann man den total verunsicherten MML einen Siebenmeter werfen lassen :lol:

• Wie kommt der I...... Mensah jetzt noch auf die Idee den 7m zu werfen?

Ein wirklich grauenvolles Spiel. Gegen personell jetzt stark gehandicapte Flensburger spielen die RNL einen Handball der kaum zu beschreiben ist

• Kurze ernst gemeinte Regelfrage: Wieso bekommt Glandorf für den Arm an Lagardes Hals die rote Karte und Abutovic für den Arm in Gottfridssons Gesicht nur 2 Min?