SC Magdeburg - MT Melsungen

• Glückwunsch zum Sieg, der wievielte 1-Tore-Sieg war das heute schon? Wir sind auf den Spuren von Flensburg der Vorsaison.

Bennos Crunchtime-Jungs werden mir langsam unheimlich.

Haben wir überhaupt ein Überzahl-Spiel gewonnen? Kann mich nur an ein Tor in Überzahl erinnern, dass war der Hornke-Musche-Kempa.

Schon wieder reihenweise 7m verballert, wie immer.

Danke an Jannick für die 2 Punkte.

• Nur ein Wort das war BESCHISS!!!

Dann sag mal genau wann.

Es gibt neben dem aus dem Kreis geholten Ball auch Beispiele die andersherum wirken. Zum Beispiel hat die Melsunger Bank in der 2. HZ mehrfach um 2 min gebettelt sie aber nicht bekommen hat, der Hieb gegen Lagergreen sah in der Halle auch Rotverdächtig aus, .... Insgesamt waren die Schiedsrichter meiner Meinung nach ganz gut (ich habe nämlich das Gefühl, dass sie leicht gegen uns gepfiffen haben) und bevor die Frage kommt, ich habe früher auch mal gepfiffen und behaupte daher etwas Ahnung zu haben.

• Dann sag mal genau wann.

Es gibt neben dem aus dem Kreis geholten Ball auch Beispiele die andersherum wirken. Zum Beispiel hat die Melsunger Bank in der 2. HZ mehrfach um 2 min gebettelt sie aber nicht bekommen hat, der Hieb gegen Lagergreen sah in der Halle auch Rotverdächtig aus, .... Insgesamt waren die Schiedsrichter meiner Meinung nach ganz gut (ich habe nämlich das Gefühl, dass sie leicht gegen uns gepfiffen haben) und bevor die Frage kommt, ich habe früher auch mal gepfiffen und behaupte daher etwas Ahnung zu haben.

Siehe No. 70 und nimm mal deine grünrote Brille ab

• Siehe No. 70 und nimm mal deine grünrote Brille ab

Hab ich, ein Beispiel, ich schrieb ja auch Beispiele.

Fehlerfrei kann keiner pfeiffen.

Ich nehme in der Beziehung auch kein Spielerinterview/Trainerinterview kurz nach dem Spiel ernst und wer keine Vereinsbrille auf hat wird sich hier kaum "rumtreiben"-

• Der Nordhesse wird auch gleich ruhiger, weil Wetzlar die MT-Niederlage kompensiert hat, wobei ich nicht genau weiss, ob Wetzlar zu Nordhessen gehört. ;)

Du ich bin nicht unruhig ;) übrigens Wetzlar ist Mittelhessen und hat mit Nordhessen nix zu tun ;)

Ich nehme in der Beziehung auch kein Spielerinterview/Trainerinterview kurz nach dem Spiel ernst und wer keine Vereinsbrille auf hat wird sich hier kaum "rumtreiben"-

Ist mir schon klar das du dies nicht tust. Aber der Klatscher voll ins Gesicht von Kühn von Schmidt war jedenfalls für alle sichtbar und kurz vorher hat Schneider wegen gar nix 2 Minuten bekommen. Rechne mal die 2 min. Strafen der MT zusammen und wieviel der SCM bekommen hat. Und sag ja nicht die MT hat foul gespielt, die Müllers spielen jetzt wo anders. Man kann auch den Freiwurf vom Fußspiel bei Danner nehmen, wo bitte ist da eine neue Spielsituation entstanden welches das Zeitspiel aufhebt? etc. etc. Da hab ich keine Vereinsbrille auf. Jedoch ist es müßig darüber zu reden. Genauso wie beim Siegtor von Bezjak ob er wann und wie im Kreis stand. Alles egal, denn übermorgen kräht kein Hahn mehr danach. Trotzdem bleibe ich dabei es war BESCHISS!!! Das du den SCM als benachteiligt gesehen hast, bleibt dir gerne vorbehalten aber viele haben dies genau umgedreht gesehen.Übrigens Flens wurde gegen die RNL auch benachteiligt, nur haben die richtigerweise gewonnen.

• Wenn das so weitergeht, dann stolpern die Meistkritisierten noch zur Meisterschaft.

Absolut. Seit heute sind wir im Meisterschaftsrennen zurück. Haben alles in eigener Hand. Müssen nur noch nach Kiel, Flensburg, Kronau und Berlin.

Müsste gehen. :lol: Zur Not schnappen wir der SG auch noch den Titel schlechtester Meister ever weg :P
    Habe mal nachgeschaut. Das war heute der 5.Sieg mit einem Tor Plus, davon die letzten drei Spiele in Folge.
    Kretzsche sagte heute - für alle Statisker - würde ein Spiel nur 50 Minuten gehen, so wären die Eulen in dieser Saison Tabellendritter.

• Kretzsche sagte heute - für alle Statisker - würde ein Spiel nur 50 Minuten gehen, so wären die Eulen in dieser Saison Tabellendritter.

Ja ist schon Wahnsinn der Kampfgeist der Eulen, denen zum Schluss fast immer die Luft ausgeht. Aber der beste Spruch von ihm war " hat er einen fahren gelassen?" als Danner sein Trikot über die Nase zog. :D

• Ja ist schon Wahnsinn der Kampfgeist der Eulen, denen zum Schluss fast immer die Luft ausgeht. Aber der beste Spruch von ihm war " hat er einen fahren gelassen?" als Danner sein Trikot über die Nase zog. :D

Für mich war das Beste am Spiel heute Schrittfehler MT bei Ausführung eines Einwurfes. Wer war denn diese Schnarchnase nochmal? :D

• Ist man bei 15 Minuspunkten noch immer zufrieden in Melsungen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.