3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 16. Spieltag

• GSV Eintracht Baunatal : HSG Bieberau-Modau
    HC Elbflorenz II : TV Germania Großsachsen
    SG Leutershausen : TV Großwallstadt
    HSG Rodgau Nieder-Roden : HSC Bad Neustadt
    TV Gelnhausen : HG Oftersheim/Schwetzingen
    Northeimer HC : TV Kirchzell
    HSG Hanau : HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II
    SG Nußloch : SC DHFK Leipzig II

2
    Wundertüte Baunatal, aber ich denke die Falken werden das Spiel für sich entscheiden

1
    das sind die Heimspiele in denen sich Dresden was ausrechnen wird im Hinblick auf einen möglichen Klassenerhalt

0
    trotz der Verletztenmisere tippe ich mal vorsichtig auf eine Punkteteilung, was nichts daran ändert dass ich natürlich beide Daumen für die Gäste drücken werde

1
    klare Sache: Heimsieg

1
    auch Gelnhausen stückweit eine Wundertüte, dieses Heimspiel werden sie gewinnen
    und dafür dann aber beim nächsten Auswärtsspiel unterlegen sein

0
    wäre 1 Big Point für Kirchzell

1
    das werden sich die Hanauer mit dem Rückenwind aus Nußloch nicht nehmen lassen

1
    klare Sache: Heimsieg

1: Ehrlich gesagt keine Ahnung, Baunatal schlägt an einem guten Tag jeden Gegner.

1: Wenn die Deckel in der Halle nicht rutschig sind, gewinnt Dresden das.

1: Das Traditionsspiel leider geplagt von der Verletztenmisere. Der TVG kann den Ausfall von Lars Spiess nicht kompensieren.

1: nix zu holen in Rodgau für NES

1: Das sind spiele die Gelnhausen gewinnen muss.

2: Kirchzell ist gut drauf und in der Ferne stark. Andi Kunz holt zwei Punkte

1: Hanau gepusht von Punkt aus Nussloch.

2: Leipzig besorgt die nächste Sensation

• Die Deckel im Wunderboden. Die sind wohl mit Silikon verklebt. Das ist teilweise schon ausgetreten und der Boden hatte den Charakter einer Eislaufbahn. Siehe Spielverlust Elbflorenz I in der letzten Saison.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Ich glaube die haben das Problem mittlerweile im Griff oder es war ein Fehler des Hausmeisters. Der Boden an sich klingt sehr interessant. Wenn Dresden nicht immer so weit wäre würde ich mir den gerne mal live ansehen. Das soll so eine Art Glasboden sein.

• Lief halt so wie gegen Bueberau und Baunatal.

Zuhause hat man jetzt schon 7 Punkte abgegeben. So wird das nichts mit Meisterschaft und Aufstieg.

Edit: Das Fehlen von Kevin Bitz war sicher ein Handicap

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (14. Dezember 2019 um 23:24)

• Großsachsen hat in Dresden nie eine Chance. So wird man die größten Probleme bekommen!

Nächste Woche gegen Northeim muss gewonnen werden...….

Man muss aber auch sagen dass das wenn man sich die Aufstellung ansieht ein völliger personeller Kahlschlag war. Neben den Dauerverletzten fehlten dann noch Schulz, Meiser und der relativierte Gunst. Da konnte man nichts erwarten.

• Gelnhausen mit einer blamablen Leistung daheim. Unterstützt sicherlich durch eine Schirileistung, die seinesgleichen sucht. Sowas von zweierlei Maß habe ich nicht noch nicht gesehen.
    Es bleibt mir ein Rätsel, wie die Mannschaft gegen Nieder Roden ein Feuerwerk abbrennen kann und gestern ohne jegliche Emotion spielt.
    Ich hoffe, die merken, dass die auch Punkte gegen den Abstieg brauchen. So gibt es nächste Woche gegen Grosswallstadt einen richtigen Abschuss.

42

Grüße aus der Barbarossastadt