GSV Eintracht Baunatal : HSG Bieberau-Modau
HC Elbflorenz II : TV Germania Großsachsen
SG Leutershausen : TV Großwallstadt
HSG Rodgau Nieder-Roden : HSC Bad Neustadt
TV Gelnhausen : HG Oftersheim/Schwetzingen
Northeimer HC : TV Kirchzell
HSG Hanau : HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II
SG Nußloch : SC DHFK Leipzig II
3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 16. Spieltag
-
-
2
Wundertüte Baunatal, aber ich denke die Falken werden das Spiel für sich entscheidenHC Elbflorenz II : TV Germania Großsachsen
1
das sind die Heimspiele in denen sich Dresden was ausrechnen wird im Hinblick auf einen möglichen KlassenerhaltSG Leutershausen : TV Großwallstadt
0
trotz der Verletztenmisere tippe ich mal vorsichtig auf eine Punkteteilung, was nichts daran ändert dass ich natürlich beide Daumen für die Gäste drücken werdeHSG Rodgau Nieder-Roden : HSC Bad Neustadt
1
klare Sache: HeimsiegTV Gelnhausen : HG Oftersheim/Schwetzingen
1
auch Gelnhausen stückweit eine Wundertüte, dieses Heimspiel werden sie gewinnen
und dafür dann aber beim nächsten Auswärtsspiel unterlegen seinNortheimer HC : TV Kirchzell
0
wäre 1 Big Point für KirchzellHSG Hanau : HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II
1
das werden sich die Hanauer mit dem Rückenwind aus Nußloch nicht nehmen lassenSG Nußloch : SC DHFK Leipzig II
1
klare Sache: Heimsieg -
1: Ehrlich gesagt keine Ahnung, Baunatal schlägt an einem guten Tag jeden Gegner.HC Elbflorenz II : TV Germania Großsachsen
1: Wenn die Deckel in der Halle nicht rutschig sind, gewinnt Dresden das.SG Leutershausen : TV Großwallstadt
1: Das Traditionsspiel leider geplagt von der Verletztenmisere. Der TVG kann den Ausfall von Lars Spiess nicht kompensieren.HSG Rodgau Nieder-Roden : HSC Bad Neustadt
1: nix zu holen in Rodgau für NESTV Gelnhausen : HG Oftersheim/Schwetzingen
1: Das sind spiele die Gelnhausen gewinnen muss.Northeimer HC : TV Kirchzell
2: Kirchzell ist gut drauf und in der Ferne stark. Andi Kunz holt zwei PunkteHSG Hanau : HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II
1: Hanau gepusht von Punkt aus Nussloch.SG Nußloch : SC DHFK Leipzig II
2: Leipzig besorgt die nächste Sensation -
Welche "Deckel" sollen denn in Dresden rutschig sein?

-
Die Deckel im Wunderboden. Die sind wohl mit Silikon verklebt. Das ist teilweise schon ausgetreten und der Boden hatte den Charakter einer Eislaufbahn. Siehe Spielverlust Elbflorenz I in der letzten Saison.
-
Danke für die Info. Dachte das sei damals ein undichtes Dach gewesen

-
Ich glaube die haben das Problem mittlerweile im Griff oder es war ein Fehler des Hausmeisters. Der Boden an sich klingt sehr interessant. Wenn Dresden nicht immer so weit wäre würde ich mir den gerne mal live ansehen. Das soll so eine Art Glasboden sein.
-
Vorbericht aus Saase:
-
Großsachsen hat in Dresden nie eine Chance. So wird man die größten Probleme bekommen!
Nächste Woche gegen Northeim muss gewonnen werden...….
-
Nussloch vs Leipzig 30 zu 35
Was war da denn los?
-
Lief halt so wie gegen Bueberau und Baunatal.
Zuhause hat man jetzt schon 7 Punkte abgegeben. So wird das nichts mit Meisterschaft und Aufstieg.
Edit: Das Fehlen von Kevin Bitz war sicher ein Handicap
-
Großsachsen hat in Dresden nie eine Chance. So wird man die größten Probleme bekommen!
Nächste Woche gegen Northeim muss gewonnen werden...….
Man muss aber auch sagen dass das wenn man sich die Aufstellung ansieht ein völliger personeller Kahlschlag war. Neben den Dauerverletzten fehlten dann noch Schulz, Meiser und der relativierte Gunst. Da konnte man nichts erwarten.
-
Gelnhausen mit einer blamablen Leistung daheim. Unterstützt sicherlich durch eine Schirileistung, die seinesgleichen sucht. Sowas von zweierlei Maß habe ich nicht noch nicht gesehen.
Es bleibt mir ein Rätsel, wie die Mannschaft gegen Nieder Roden ein Feuerwerk abbrennen kann und gestern ohne jegliche Emotion spielt.
Ich hoffe, die merken, dass die auch Punkte gegen den Abstieg brauchen. So gibt es nächste Woche gegen Grosswallstadt einen richtigen Abschuss. -
Nussloch vs Leipzig 30 zu 35
Was war da denn los?
Das würde mich auch interessieren, SGN Frischling warst Du beim Spiel?
-
Das würde mich auch interessieren, SGN Frischling warst Du beim Spiel?
Sorry nein, bin Ski fahren

-