TBV Lemgo Lippe - Rhein-Neckar Löwen

• Nun ja Lemgo ist Final 4 Finalist und die RNL eben nicht. Da ist das doch normal dass die überlegene Klasse von Lemgo sich durchsetzt

Wenn ich den Mist sehe den Mensah da gerade zusammenspielt muss ich an den einen hier denken der meint man könnte ihn vermissen

• Erschreckend lustloser, kraftloser und kampfloser Auftritt der Löwen. Spielerisch den Lemgoern unterlegen. Bisher peinlich.

Symphtomatisch dafür die 36.Minute. Man liegt hinten -2, Andy Schmid noch ohne Tor und er hat Zeit, sich auf der Bank mit Fäth einen Witz zu erzählen.

Jedenfalls war seine Laune gut, er lachte und lachte. Und so spielt er dann auch. Ohne Biss und den nötigen Ernst. In der 42.Minute hat er zumindest seine Torloszeit beendet.

• Die Spieler der RNL labern die gleiche Scheisse die sie zusammenspielen um es mal ganz deutlich zu sagen.

Zum Glück gibt es andere Spiele heute wo Teams aus dem Süden mit Leidenschaft spielen und man muss sich die RNL nicht länger antun

• Die Spieler der RNL labern die gleiche Scheisse die sie zusammenspielen um es mal ganz deutlich zu sagen.

Zum Glück gibt es andere Spiele heute wo Teams aus dem Süden mit Leidenschaft spielen und man muss sich die RNL nicht länger antun

Geil, der Teufel ist angepißt :D

• Denke alle Fans der RNL die in Lemgo dabei waren dürften weit mehr angepisst sein. Eigentlich müsste das Team denen die kompletten Kosten erstatten.

Wenn man kämpft und verliert ist das ja ok. Aber so eine komplette Nichtleistung ist beschämend.Aber Hauptsache man hat die Haare schön.

Das soll die Leistung von Lemgo natürlich nicht schmälern. Glückwunsch.

• Glückwunsch nach Lemgo, für einen mehr als verdienten Sieg.
    Die Löwen haben in dieser Saison schon etliche schlechte Spiele
    gemacht, aber das heute war die Krönung. Kopflos, ideenlos und
    eine Abwehr, wie sie schlechter nicht spielen kann. Ganz ohne
    Konzept unser Trainer, der in der ersten Auszeit die Angriffsleistung
    rügt, personell alles beim alten läßt und die Abwehr, die bis dahin
    keinen Angriff abwehren konnte auch nicht umstellt. CL Liga Plätze
    Ade und ich will gar nicht an das Spiel am 21.12. denken.

• Nach kurzem Vokal nutze doch bitte das Doppel-s und nicht das ß! :-p

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Warum? Ich könnte mir vorstellen, dass Celje noch das ß gelernt bekam und man muss ja nicht allen neureformierten Quatsch mitmachen. Schließlich schreibt er hier keine Klausur.

Super Spiel von Lemgo. Völlig verdienter Sieg und Theuer hat mir richtig gut gefallen, auch wenn er nicht 100% hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• tolles spiel von lemgo-
    endlich auch komplett als mannshcaft aufgetreten...

bezeichnend dass die löwen mehrfach versucht haben, mit dem 7. feldspieler zu agieren-
    eigentlich hatten wir das spiel nach kurzer zeit im griff-
    haben auch vorne nicht nachgelassen...
    tw mit top leistung
    theuerkauf auch mit sehr guter leistung
    bester mann auf dem feld mit abstand carlsbogard.....der wird in 1-2 jahren auf absolutem top niveau spielen können...