Das Spiel droht schon in der 1. Hz wegzuflutschen. Unsere haben wohl bissel zu ville am Ammoniakfläschchen geschnuppert. Abwehr und Green okay, aber vorne unterirdisch.
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
- [16. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
2. Dezember 2019 um 12:30
-
-
Wieso geht man eig Woche für Woche mit neuer Hoffnung ins Spiel, dass alles besser wird?
Abwehr und Green in Ordnung, der Rest wie gehabt. Die Außen eine Katastrophe, Musche eine einzige Enttäuschung. Mal wieder wird der Torhüter berühmt geworfen, mittlerweile stellt sich da auch die Qualitätsfrage. Für mich ist der Kader einfach nicht stark genug und wurde vor der Saison einfach falsch eingeschätzt. Preuss bisher auch mit relativ wenig Eigenwerbung, solche Gewaltwürfe aus dem Rückraum wie von der SG sind bei uns einfach unvorstellbar.
-
Im Prinzip noch Schwein gehabt, dass Flens nicht davon gezogen ist. Jeppsons freier und der 7m am Ende und es hätte bitterer ausgesehen.
-
Grausames Spiel. Ich hoffe und wünsche, dass Benno heute endlich fertig hat. Keine Ideen im Angriff, statisches klein - klein, alles nur gruselig. Technische Fehler in Massen, man kann eigentlich nur im Strahl brechen...

Wo ist eigentlich das Magdeburger Tempospiel hin??

-
Üble erste Hälfte inklusive eines weiteren offensiven Offenbarungseides. Gegen einen Gegner, der teilweise auch arg mit sich selbst zu kämpfen hat, hochverdient 4 hinten zur HZ. Hätte sogar noch schlimmer sein können. Die Halle zwar voll, aber die Mannschaft reißt das Publikum derzeit nicht mal gegen Flensburg mit. Da mussten schon ein paar knifflige Entscheidungen der Schiris her, um Stimmung in die Bude zu kriegen. Auweia. Und als Obulus animiert Michme bei -4 die Zuschauer zum Namen rufen. Wirkt schon n bissel strange, diese Veranstaltung.
-
Nach 15 Minuten die ersten Pfiffe. Das sagt alles. Hier spielt Not (SG) gegen Elend (SCM). Das Flensburg nach katastrophaler Leistung zur Pause mit +4 führt, liegt an Buric und daran, dass man das SCM-Gewürge nicht mehr im bewertbaren Bereich liegt. Einzig die Abwehr und Green halten uns im Spiel. Wir sind drauf und dran, unsere 20 erzielten Tote in Ludwigshafen nochmal zu unterbieten. Der SCM ist aktuell mit den Eulen und Nordhorn das schlechteste Ligateam. Wenn Wiegert das hier Weihnachten noch überlebt, fresse ich einen Besen. Ich kann überhaupt kein Konzept erkennen.
Was Bezjak heute anbietet, muss er mir mal erklären. Technische Fehler ohne Ende, dazu Null Torgefahr.
-
...
Was Bezjak heute anbietet, muss er mir mal erklären. Technische Fehler ohne Ende, dazu Null Torgefahr.Vielleicht spielt er gegen den Trainer...
-
Meine Güte, ist das ein mieses Niveau. Eines Spitzenspiels unwürdig. Würfe neben das Tor, dazu x technische Fehler bei SCM und überhaupt kein Durchsetzungsvermögen.
-
ich find das spiel isngesamt mit sehr viel luft nach oben bei beiden teams...
nur- der scm macht die freien nicht rein....ich tippe trotzdem, dass der scm nicht verliert.....
-
Zum Glück habe ich es nicht mehr in die Halle geschafft. Aber nach der ersten Halbzeit wäre ich auch schon wieder weg. Die Leistung vorn ist einfach schlecht. Und wenn ich das Gequatsche von mehr Tiefe höre, dann vergeht es mir. Das ist doch nur Reinrennen in die Abwehr.
-
Ich warte auf Bennos Auszeit. "Wir spielen Jugo!"
Green bisher wirklich ein Faktor. Damgaard wird stärker.
Kreis und Außen nahe NULL. -
Und Heiner Brand war noch nie SCM-Fan. Und wird es auch heute nicht.
-
Wie dämlich von Wiegert
-
-
spiel erheblich besser....
remis jetzt..
und..
wiegert 2 min....ohne worte -
Erwartungen erfüllt.
-
Wir sind dabei, dass Spiel zu kippen, aber unser Trainer meint, er muss sein Team mit 2 min. Disziplinarstafe schwächen. Was für eine Witzfigur!

-
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn unser Trainer endlich mal kein Disziplinproblem hat.
Das war wohl nichts.

-
Vielleicht entschuldigt er sich in der Auszeit.

-
Magdeburg jetzt 2 vorne.

-