SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• +5 für Magdeburg - Flense ist angeknockt ... ;)

Mal sehen, ob/wie die Nordlichter das Verletztenproblem kompensieren können - als Löwen-Fan wäre ich natürlich aufgrund der Tabellensituation an einem Heimsieg sehr erfreut.  :D

• Wenn Flensburg angeknockt ist, was ist dann Magdeburg? O_o
    Bin natürlich bei dir und würde mich über einen Heimsieg sehr freuen, aber dran glauben mag ich derzeit nicht.

• Nach dem Spiel in Ludwigslust fällt es mir schwer an sowas zu glauben und + 5 schon mal gar nicht, aber Flens verbreitet eben auch nicht gerade Angst und Schrecken. Locker flockig läufts in MD auch nicht gerade. Wenn man darauf baut, dass uns die Flensis zu Hause liegen, könnte man geneigt sein an einen Heimsieg zu glauben, aber ich bin nun mal leidenschaftlicher Pessimist und darum glaube ich, dass wir die Flensi´s diesmal aufbauen werden und als gute Gastgeber mit 2 Punkten in der Sporttasche zurück nach Süd-Dänemark fahren lassen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• +5 für Magdeburg - Flense ist angeknockt ... ;)

Mal sehen, ob/wie die Nordlichter das Verletztenproblem kompensieren können - als Löwen-Fan wäre ich natürlich aufgrund der Tabellensituation an einem Heimsieg sehr erfreut.  :D

Als Löwen Fan sollte man am meisten darauf hoffen dass das eigene Team endlich mal vernünftige Leistungen abliefert anstatt sich um die Ergebnisse anderer Teams zu kümmern

• Unter der Prämisse, dass es uns gegen Gegner dieses Kalibers eher gelingt, das eigene Leistungsvermögen auch abzurufen rechne ich unter Berücksichtigung der bereits genannten Punkten mit einem Heimsieg.

• Flensburg liegt uns und sie haben meist einen Strich in der Hose. Tippe auf Heimsieg.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Im Jugendbereich hat die SG ja in der Meisterrunde schon mal vorgelegt (40:32) - ein Sieg ab +1 würde mir aber auch schon reichen!

• Das Team gegen das man die mit Abstand schlechteste Auswärtsbilanz hat ist natürlich allein schon dadurch leicht favorisiert. 2013 oder war es 2012 das Flensburg hier mal gewonnen hat?

Ich glaube aber ehrlich gesagt auch das Flensburg diese Saison schon ein paar mal mehr als angeschlagen war und sich dann ganz gut geschlagen hat. Auch wenn es gegen Aalborg richtig schlecht lief...Heinl und Röd werden fitter sein, Jurecki und Glandorf kommen langsam aber sicher und unsere Torhüter sind auch selten zweimal hintereinander beide keine Faktoren.

Wenn man diese Serie mal brechen kann, dann jetzt finde ich. ;)