- Offizieller Beitrag
08.12.19, 13.30
08.12.19, 13.30
Berlin heute mit Ziemer im Tor. Heinevetter und Milosavljev fehlen beide verletzt!
Dadurch offensichtlicher klarer Nachteil auf der TW Position
Naja, bis jetzt ist es noch kein Nachteil, weil die Hannoveraner fairerweise auch ohne TW spielen ![]()
Die Texterei der Berliner ist auch nervig, bei den klarsten 2 Minuten (z.B. Drux, Simak) wird noch diskutiert ![]()
Es ist ein Nachteil im Vergleich zur üblichen Leistung der Berliner auf der TW Position.
Die Texterei der Berliner ist auch nervig, bei den klarsten 2 Minuten (z.B. Drux, Simak) wird noch diskutiert
Beim Kommentieren der Schieri Entscheidungen soll ja manchmal "auch die Vereinsbrille" ins Spiel kommen?! Las ich jüngst .... ![]()
Beim Kommentieren der Schieri Entscheidungen soll ja manchmal "auch die Vereinsbrille" ins Spiel kommen?! Las ich jüngst ....
Definitiv ![]()
Hannover lässt Berlin noch am Leben, hätten schon 7 vor sein können (müssen).
Ziemer inzwischen mit einer durchaus vernünftigen Leistung. Die Berliner Probleme liegen momentan ganz klar vorne. Erst 3 Tore in den ersten 16 Minute in Halbzeit 2. Hannover mit 24-19 vorne.
Hannover gewinnt verdient mit 31-28. Olsen erneut mit einer super Leistung und 11 Toren. Wenn der in Form ist, dann kann Hannover jeden schlagen.
Nun mach ma sachte, in Hälfte 2 hat sich Herr Olsen eine sehr lange Auszeit genommen.
Böhm heute unterirdisch.
Köstlich, trotz permanenter Schiedsrichterhilfe verliert Berlin
Ich mag den Böhm, vorallem nach dem Spiel. Immer eloquent, gesprächig und klare Antworten.
Werden Milo und Heine Donnerstag wieder zur Verfügung stehen?
Ich mag den Böhm, vorallem nach dem Spiel. Immer eloquent, gesprächig und klare Antworten.
Das ist eben der Unterschied, nach dem Spiel eloquent, gesprächig, blablabla
Ich mag es, wenn sie auf der Platte liefern
Aber so ist das heute, Haare schön, schwätzen
Gut das er noch nie geliefert hat.
Das wollte Petko im Interview nach dem Spiel nicht verraten. Ich würde ganz uneigennützig noch zu einer Pause raten.
Nach unserer Boulevard-Zeitung (B.Z.) wohl eher nicht.
" Silvio Heinevetter fällt mit einer Knieverletzung wohl zwei Wochen aus. Und Dejan Milosavljev musste am Knie sogar einen kleinen operativen Eingriff über sich ergehen lassen. Er fällt gegen Kiel definitiv aus."
Das ist eben der Unterschied, nach dem Spiel eloquent, gesprächig, blablabla
Ich mag es, wenn sie auf der Platte liefern
Aber so ist das heute, Haare schön, schwätzen
Suchst du dir da mit Böhm nicht vielleicht gerade den falschen aus? An Olsen rummeckern, weil er sich mal ne Auszeit genommen hat?
Gehts auch mal ohne sinnlosen provokanten Trashtalk? ![]()
Bei diesem User sicher nicht wenn man sich seine Beiträge hier so anschaut.
Ob er im realen Leben auch so dauerpöbelnd durch die Gegend läuft oder da eher brav und angepasst ist?
Böhm gestern mit einer schwachen Leistung.
Gut das er noch nie geliefert hat.
Noch nie habe ich nicht gesagt und auch nicht geschrieben