3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 14. Spieltag

• 29.11.2019 20:15 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen : HSG Bieberau-Modau

30.11.2019 19:00 Uhr TV Germania Großsachsen : SC DHFK Leipzig II

30.11.2019 19:30 Uhr TV Kirchzell : HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II

30.11.2019 19:30 Uhr HSG Rodgau Nieder-Roden : SG Leutershausen

01.12.2019 17:00 Uhr TV Großwallstadt : HSC Bad Neustadt

01.12.2019 17:00 Uhr HSG Hanau : HC Elbflorenz II

01.12.2019 17:00 Uhr Northeimer HC : SG Nußloch

Vorbericht aus Großsachsen zur Partie gegen Leipzig:

TV Germania Großsachsen – Handball Herren 1

• Dein Remis Teufel, lag im Bereich des Möglichen, wurde aber abgewendet.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Danke

• Ich glaube nicht Oftersheim hat das Spiel gewonnen, sondern wir haben das Spiel verloren. Trotz der roten Karte hatten wir genügend Chancen das Spiel für uns zu entscheiden, im Abschluß aber einen rabenschwarzen Tag. Zu den Schiris möchte ich mich nicht äußern, haben ja einen Einspruch am laufen.

• Wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung mit blauer Karte. Wir mußten Einspruch einlegen, sonst würde sofort die automatische Sperre greifen ! Nun müssen wir einen Einspruch formulieren und mal schauen was dabei raus kommt. Mehr kann ich im Moment noch nicht dazu sagen, ist ja dann ein " schwebendes Verfahren".

• Rodgau gegen SGL 30:30

Die Schlussekunden hatten es in sich. Der verworfene 7m nach Ablauf der Spielzeit wurde vom Ticker gar nicht mehr erfasst.

Laut FB Seite der SGL gab es direkten Freiwurf für Nieder-Roden und danach die DQ für Niklas Ruß und den 7m. Klingt merkwürdig :) ( und muss sich irgendwie anders abgespielt haben )

Mal wieder Dusel gehabt aber muss wohl in Halbzeit 2 ein ziemlich gutes Spiel gewesen sein.
    Edit;
    Wenn ich mir das Video auf der FB Seite der Piraten so genau anschaue dann hätte der 7m wiederholt werden müssen. Hübi hatte sich da doch vor dem Wurf recht klar zu weit nach vorne bewegt. Glück gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (30. November 2019 um 22:00)

• Wenn Du die 40-Tore-Marke meinst?
    41 : 35 SG Nußloch - TV Gelnhausen zum Beispiel

• 10.03.2018 Saase - SV Anhalt Bernburg 42 : 30

• Glückwunsch nach Saase. Leipzig ist ja doch immer mal wieder für eine Überraschung gut! Ausserdem sehr Spielstark!
    Das Spiel habt ihr deutlich gewonnen.

• Ganz starke Partie der Saasemer. Von Beginn an extrem fokussiert und bärenstark in Abwehr und Angriff. Leipzig hat mich enttäuscht. Wirkte teilweise hilflos. Auch wenn die Beiden genannten natürlich fehlen hatte ich da mehr erwartet um ehrlich zu sein.

• Vielleicht sollten wir mal eine Rumpfkader oder Versehrten Meisterschaft ausspielen ! Wer hat denn keine Verletzten, ich kann den ganzen Schitt nicht mehr hören oder lesen. Die meisten spielen doch auch ohne volle Kapelle einen guten Handball.

• Man kann doch sicher noch erwähnen wenn bei einer Mannschaft 5 Spieler, darunter alle nominellen 3 RM fehlen?? Es hat ja niemand gejammert.

Und wenn man nur dadurch, dass man einen Spieler reaktiviert und einen anderen aus der 2. Mannschaft hochzieht noch auf 13 Spieler kommt, dann ist das ja wohl ein Rumpfkader.