- Offizieller Beitrag
28.11.19, 19.00
28.11.19, 19.00
Der BHC braucht nur so zu spielen wie Barca ![]()
...und dann gibt es zwei Punke für den BHC.
Aber Scherz beiseite, es geht wohl um Schadensbegrenzung.
Da fehlt uns noch einige Entwicklung. Aktuell könnten wir
nur mithalten wenn alle gesund und an Bord sind.
Daher gute Besserung an das Team
...und ein knappe Niederlage.
Ein Spiel ohne großen Druck! In Flensburg können unsere Löwen - vor allem auch aufgrund der Siege in den vergangenen Partien - befreit aufspielen. Arnor könnte sein Comeback feiern, und auch wenn weiterhin Leoš, Fonny und höchstwahrscheinlich auch Tomáš fehlen werden, haben die letzten Spiele gezeigt, wozu man in der Lage ist. Und wer weiß, vielleicht packt Rudi ja nochmal so eine Leistung wie in der letzten Saison aus und wir können das diesmal besser ausnutzen...
Ich bin jedenfalls optimistisch und hoffe zumindest auf einen ordentlichen Auftritt! ![]()
Worauf man sich hoffentlich als neutraler Handballfan freuen kann, ist ein wieder erstarkter Glandorf. Es war schon kurz gegen Nordhorn zu sehen, als er erstmals in der Saison 100% in die Angriffe ging. Ursprünglich war auch geplant ihn gegen Barca überwiegend spielen zu lassen, aber da machten Magenprobleme einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe er hat es überstanden. Wäre toll ihn nochmal halbwegs in alter Pracht zu sehen.
Ärgerlich die letzten 7 Minuten kein Tor im BHC.
Nicht das ich erwartet habe, das wir gewinnen,
Aber manchmal haben wir eine Kunstpause zu viel
Trotzdem Kopf hoch die nächsten Spiele / Punkte
kommen bestimmt .
Ärgerlich die letzten 7 Minuten kein Tor im BHC.
Nicht das ich erwartet habe, das wir gewinnen,
Aber manchmal haben wir eine Kunstpause zu viel
Trotzdem Kopf hoch die nächsten Spiele / Punkte
kommen bestimmt .
Ja, bis zur 50. Minute war die Partie ausgeglichen. Dann hat die SG den Turbo gezündet und Buric seinen Kasten vernagelt.
Rudi kam nicht an die Leistung der letzten Saison heran, positiv aufgefallen sind mir beim BHC Arnesson und Gutbrod. Bei der SG zu viele Eins gegen Eins Situationen in der sich vor allen Dingen Jim und Göran aufgerieben haben. Die Abwehr stand gut, der KM kam nicht zum Zuge, einzig RL und RR waren nicht zu unterbinden. Bergerud mit einem gebrauchten Tag, wurde dann Gott sei Dank von Buric erlöst. Imponierend finde ich die Leistung von Jacob Heinl. Was der da in der Abwehr liefert, Hut ab, hätte ich so nicht unbedingt erwartet.
Was ist mit Röd und Glandorf los? Sah bei beiden nicht gut aus
Zum Abschluss des Spieltages auch noch ein paar Worte von mir zum Spiel. Ein gutes Spiel von uns, angesichts des Spielverlaufs fällt das Ergebnis mMn am Ende auch zu hoch aus. Besonders gut gefallen hat mir Maciej, er zeigt, was man an ihm hat bzw. leider nicht hatte, als er verletzt war - man kann ihm nur wünschen, dass er jetzt fit bleibt. Leider hat uns der 3:0-Lauf von 20:20 auf 23:20 wohl die Möglichkeit gekostet, dass Spiel noch länger offenzuhalten. Nichtsdestotrotz, ein weiterer toller Auftritt, der weiteres Selbstvertrauen unter anderem für das schwere Auswärtsspiel in Balingen geben sollte! ![]()