- Offizieller Beitrag
28.11.19, 19.00
28.11.19, 19.00
Es ist angerichtet. Punktspiel in Berlin, direkt vorm Pokalspiel in Kassel. Garniert mit einer Priese Jähzorn a la Müller. Könnte ziemlich spannend werden.
ich glaube....jähzorn hat beim handball nun gar nichts zu suchen....
egal ob müller-meier-schulze
Garniert mit einer Priese Jähzorn a la Müller.
Bitte um Erläuterung, den Zusammenhang zum Spiel nicht verstanden !?
Bitte um Erläuterung, den Zusammenhang zum Spiel nicht verstanden
Auf Seiten der Füchse könnte es hochmotivierte Spieler geben, welche in das Spiel eine besondere und individuell kampfbetonte Facette einbringen.
Das könnte für die Spieler, die du meinst, von der Bank aus schwierig werden. Auf dem Spielfeld sah man sie in dieser Saison bisher sehr sporadisch.
"Zuschauer", vielen Dank für die Erläuterung, aber der gemeinte Spieler ist sowas von zahm geworden, nicht mehr gemein...
Der andere beim SCDHFK hat ja ich kurz hingelangt, aber so kennen wir Sie. Nun zum Spiel. Ein gutes Tunierpferd springt so hoch es muss, aber am WE ist das Arbeitspferd ordentlich ins straucheln gekommen. Von daher sollten die 2 Punkte mit der Post an die Geschäftsstelle der Füchse gesendet werden, spart Nerven.
Der angesprochene Ex MTlér hat gegen den SCM ein für seine Verhältnisse gutes Spiel gemacht. Ob er groß Zeiten bekommt, wenn Wiede spielt ist unklar. Sein Bruder hatte im Pokal den Häfner eine geplatscht, dass der wohl eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Aber alles dies spielt gegen die Pelzigen keine Rolle. Hier wird wichtig sein, wie die MT ins Spiel findet. Eine gute Wurfleistung gegen den Berliner TOP TW vorausgesetzt, können dazu führen, dass die Punkte an die Fulda gehen. Wichtiger für die MT ist aber das Pokalspiel nächste Woche. Diese Spiele ist sind 50%/50% Spiele. Ich würde mich über zwei Siege sehr freuen. Den Sieg der Pelzigen gegen den SCM sollte man nicht überbewerten, denn ohne ihren TW hätten sie dort verloren.
Es ist angerichtet. Punktspiel in Berlin, direkt vorm Pokalspiel in Kassel. Garniert mit einer Priese Jähzorn a la Müller. Könnte ziemlich spannend werden.
Da muss ich TCLIP zustimmen, Jähzorn hat im Spiel nix verloren. Im übrigen glaube ich nicht, dass er jähzornig ist. Es war schon immer seine sehr robuste und provokante Spielweise, die ihn bei den gegnerischen Anhängern und Teams so unbeliebt gemacht hat. Das hat aber nullkomma nix mit Jähzorn zu tun.
Ohne Torwart verliert man jedes Spiel, Nord Hesse
.
Richtige Einschätzung: wenn man die Wundertüte Melsungen ins Spiel kommen lässt, soll heißen, mit sattem Vorsprung ausstattet, dann wird es schwer mit dem siegen, aber mit konzentrierter Leistung gleich zu Beginn ist es nicht schwer, die Melsunger aus dem Rhythmus zu bringen und die beiden Punkte zu behalten. Gleichen Verlauf erwarte ich fürs Pokalspiel.
Ohne Torwart verliert man jedes Spiel, Nord Hesse
.
Richtige Einschätzung: wenn man die Wundertüte Melsungen ins Spiel kommen lässt, soll heißen, mit sattem Vorsprung ausstattet, dann wird es schwer mit dem siegen, aber mit konzentrierter Leistung gleich zu Beginn ist es nicht schwer, die Melsunger aus dem Rhythmus zu bringen und die beiden Punkte zu behalten. Gleichen Verlauf erwarte ich fürs Pokalspiel.
Mmmh mit einer konzentrierten Leistung der MT dürften auch 2 Punkte machbar sein. Auch gegen den Berliner TW! Also lautet mein Motto schaun mer mal
. Im übrigen kann die MT auch ohne großen Vorsprung hintenraus gewinnen, siehe Wetzlar, SCM, RNL und Recken Spiele. Schade ist nur, dass das Pokalspiel nirgends live gezeigt wird.
aber der gemeinte Spieler ist sowas von zahm geworden, nicht mehr gemein...
Mal abwarten- wenn er die MT Trikots sieht, dann geht er doch noch mal steil.
Aber für euren neuen Bankangestellten bekommen wir ja wieder einen zurück von euch.
aber mit konzentrierter Leistung gleich zu Beginn ist es nicht schwer, die Melsunger aus dem Rhythmus zu bringen
das könnte sein, leider besteht die Gefahr, wenn es auch besser geworden ist. Am besten Klassiker, beide gewinnen die Heimspiele, wär ich mit einverstanden.
Warum verzögert sich der Anwurf?
Lt. Facebook Seite Füchse gab es einen medizinischen Notfall mit Todesfolge. So wurde es mir gerade per Chat berichtet.
Ein Fan auf der Tribüne hatte einen Herzinfarkt und konnte nicht reanimiert werden. Auf Wunsch der Witwe wurde das Spiel trotzdem angepfiffen. Der Geschäftsführer (?) hat noch eine entsprechende Ansprache gehalten.
Da wird der Sport dann zur Nebensache, m. E. sollte bei so etwas dann kein Spiel sein auch wenn es die Hinterbliebenen so wünschen. Viel Kraft den Angehörigen.
Man hätte Melsungen vielleicht sagen müssen, dass das Spiel auch eine zweite Halbzeit hat. 15-15 zur Pause und nun 22-16 in Minute 45.
1 Tor in der 2. HZ. (nach 15 Min ) mit der Post die Punkte zu versenden wäre weniger Aufwand gewesen. Der Ticker liest sich grausam
Wer steht denn bei den Berlinern eigentlich seit ca. Minute 15 im Tor? Zu dem Zeitpunkt stand es übrigens 7-10.
![]()