SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Da fehlen aber auch einfach ein paar Winnertypen und Spieler, die eine gewisse Mentalität ausstrahlen. Der Atemlose ist so einer. Wer noch? Musche mimt nach außen den Harten, wäre aber vermutlich am liebsten vorm 7er nochmal zur Toilette gerannt. So ne richtige Drecksau in der Abwehr könnten wir sowieso mal wieder gebrauchen und wann hatten wir eigentlich überhaupt mal einen richtig sicheren Siebenmeterschützen? Bei anderen wirft der etatmäßige durch, bei uns kommen gefühlt alle drei und man bräuchte eigentlich noch nen Vierten. Slapstick.

• Für den SCM die aufgrund des System Wegert erwartbare Niederlage.

Neuzugänge spielen gar keine Rolle. Kuzmanovski weiß vorne nicht mal, was er machen kann, darf und soll. Wird also im Training wohl nicht mal ins Angriffstraining einbezogen. Eine absolute Verschwendung von Potential.

Wir können dauerhaft mit 7 Feldspielern agieren. Torhüter nicht existent.

Die Spitze der Liga ist enger zusammen gerutscht. Wir rutschen aber mehr ab als die anderen Teams, obwohl wir auf dem Papier eigentlich den Kader substantiell verstärkt haben und keinen wichtigen Spieler abgeben mussten...

• Den Worten von Wiegert nach dem Spiel kann man diesmal nur zustimmen. Wenn die Schiris wirklich gesagt haben, dass die hier bestehen wollen, erklärt das natürlich vieles. Eventuell sich selber zu viel Druck gemacht?

Möglicherweise wirklich sich selber zu viel Druck auferlegt. Aber erklärt nicht die überflüssige Andeutung von Wiegert, ob man nach einem solchen Satz dann noch unparteiisch pfeifen kann. Kann der eigentlich auch komplett ohne SR-Bashing?

• Da fehlen aber auch einfach ein paar Winnertypen und Spieler, die eine gewisse Mentalität ausstrahlen. Der Atemlose ist so einer. Wer noch? Musche mimt nach außen den Harten, wäre aber vermutlich am liebsten vorm 7er nochmal zur Toilette gerannt. So ne richtige Drecksau in der Abwehr könnten wir sowieso mal wieder gebrauchen und wann hatten wir eigentlich überhaupt mal einen richtig sicheren Siebenmeterschützen? Bei anderen wirft der etatmäßige durch, bei uns kommen gefühlt alle drei und man bräuchte eigentlich noch nen Vierten. Slapstick.

Ich weiß gar nicht, warum Du jammerst. Guck Dir mal das Siebenmeter-Elend in Flensburg an. Das erinnert inzwischen schon an Slapstick. Gefühlt haben sich bis auf die Torhüter alle schon mal versucht - Ergebnis nicht der Rede wert. .

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Möglicherweise wirklich sich selber zu viel Druck auferlegt. Aber erklärt nicht die überflüssige Andeutung von Wiegert, ob man nach einem solchen Satz dann noch unparteiisch pfeifen kann. Kann der eigentlich auch komplett ohne SR-Bashing?

Wiegert sollte die Fehler eher mal in seinem Coaching suchen

Hat er auch erwähnt dass die Schiris zu Unrecht Berlins stärksten Rückraumspieler aus dem Spiel genommen haben? Nachdem er offenbar Rot gefordert hat? Was ein Sportsmann

• Es war wesentlich mehr drin, am Ende fehlt eben die gewisse Qualität,dabei will ich Bezjak, Damgaard und auch heut Lagergren ausschließen. Green ohne Worte, er ist sympathisch ja, aber da kommt einfach nix mehr, Musche nach außen hin der harte Wikinger, beim 7m schlottern mehr als nur die Knie. Die Neuzugänge eine einzige Katastrophe. Kuzmanovski, was spielt der gerade Offensiv überhaupt? Ich habe das Gefühl er weiß es selbst nicht. Hornke vergisst bei seiner ganzen Tänzelei am 7m zu werfen. Es fehlen der Mannschaft Masse und gestandene Kerle die in solchen Situationen die Ruhe behalten und dazwischenhauen wenn es sein muss. Wiegert verantwortlich für den Zwischenstand zur HZ, dass viel zu lange festhalten an Green, wobei ich auch nicht glaube das es mit Thulin besser geworden wäre. Ob Pettersson oder Hornke heut ist egal, beide konnten mich nicht überzeugen. Musa wahrscheinlich auch jetzt länger weg, Chance für Preuss der heut ebenfalls mächtig blass blieb. Alles in allem, Alles wie immer!

• Also die schlimme Ernst Verletzung jetzt ein Malus für Magdeburg??
    Manchmal wäre weniger reden bei Wiegert echt besser .Auch während des Spiels

Nicht nur manchmal wäre weniger Wiegert besser. Das er kein Spiel lesen kann, hat er heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Jeder Anfänger auf der Trainerbank hätte zumindest den TW gewechselt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Petkovic bekommt 2 Minuten weil er einen halben Meter im Feld steht? Aber Wiegerr der zur Mittellinie rennt bekommt dafür nichts?

Ein halber Meter hat vielleicht zum 7m Punkt gefehlt, aber nicht zur Seitenlinie :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein halber Meter hat vielleicht zum 7m Punkt gefehlt, aber nicht zur Seitenlinie :hi:

Die Strafe für Petkovic war sicher berechtigt. Mir geht es aber primär darum dass der liebe Bennet da ungestraft rumturnen darf.

Letztlich aber auch Wurst die Schiris waren heute so konfus dass es schon peinlich war. Sollten lieber das Spiel der beiden 2.Mannschaften in Liga 3 pfeifen

• Das Drehbuch fuer das Spiel wurde ja schon vorher von den SCM-Fans hier geschrieben, manch einer hat sich darueber lustig gemacht.
    Das Spiel verlief dann aber streng nach Drehbuch. Insbesondere bei den 7m.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nicht nur manchmal wäre weniger Wiegert besser. Das er kein Spiel lesen kann, hat er heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Jeder Anfänger auf der Trainerbank hätte zumindest den TW gewechselt.

Die Feldspieler in Schlüsselpositionen kann er durch konsequente Ignoranz in den Trainingsabläufen auch nicht mehr bringen.

Kuzmanovski braucht man nicht bashen. Der darf nichts machen. Was er vorne könnte, kann man sich ja im Internet aanschauen. Wiegert hat aber nicht die Eier, ein Angriffssystem zu etablieren, dass auf große Shooter ausgelegt ist. Das einzige Credo ist, dass der Rückraum absolut keine Fehler machen darf. Neue Spieler müssen sich dem wie Bücklinge unterwerfen, statt dass er deren Qualitäten fördert und einbindet.

• Ein halber Meter hat vielleicht zum 7m Punkt gefehlt, aber nicht zur Seitenlinie :hi:

Das stimmt. Komplett idiotisch.
    Abgesehen davon hat mir Petko heute endlich mal wieder gut gefallen. Ich wüsste echt nicht, worüber ich meckern sollte... 8o ?( :)

• Ihr habt doch noch einen zweiten TW. Wieso kommt der nicht zum Einsatz? Hat er die Frau von Wiegert komisch angeschaut? :)

Bestimmt nicht, aber ich warte noch drauf, dass jemand kommt und mir erklärt, dass es am Budget liegt :lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das stimmt. Komplett idiotisch.
    Abgesehen davon hat mir Petko heute endlich mal wieder gut gefallen. Ich wüsste echt nicht, worüber ich meckern sollte... 8o ?( :)

Für den SCM die aufgrund des System Wegert erwartbare Niederlage.

Neuzugänge spielen gar keine Rolle. Kuzmanovski weiß vorne nicht mal, was er machen kann, darf und soll. Wird also im Training wohl nicht mal ins Angriffstraining einbezogen. Eine absolute Verschwendung von Potential.

Wir können dauerhaft mit 7 Feldspielern agieren. Torhüter nicht existent.

Die Spitze der Liga ist enger zusammen gerutscht. Wir rutschen aber mehr ab als die anderen Teams, obwohl wir auf dem Papier eigentlich den Kader substantiell verstärkt haben und keinen wichtigen Spieler abgeben mussten...

Wow, dass ich das mal von dir zu lesen bekomme. Hut ab.

felix: Petko hat mir auch deutlich besser gefallen, als Bennet Wiegert. Für die entscheidende Auszeit brauchte Petko keine Tafel, seine Ansprache dafür total verständlich, also die hätte auch Kuzma verstanden. Aber der muss ja auf Benno hören. Glückwunsch zum Sieg, leider zwar, aber auch verdient.

Für unsere Spieler tut es mir leid. Unter diesem Trainer wird das einfach nichts. Es ist immer dasselbe und Berlin hat heute nicht mal überragend gespielt. Viele Fehler gemacht (ok, mit Ausnahme von Milosavljev). Starker TW, gut Verpflichtung vom Pullihändler.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So war es. Das war wirklich nicht schön anzugucken das Spiel bei der Schiedsrichterleistung. Den Worten von Wiegert nach dem Spiel kann man diesmal nur zustimmen. Wenn die Schiris wirklich gesagt haben, dass die hier bestehen wollen, erklärt das natürlich vieles. Eventuell sich selber zu viel Druck gemacht?

Man kam mit dem Zählen kaum nach, waren es fünf verkackte Siebener?

Ich komme auf 4.
    1x Daaaaaaaaaniel, 2x Hornke (warum nimmt er sich den zweiten, nachdem er gefoult wurde))? und einmal unser Magdeburger Kind.

• Wiegert sollte die Fehler eher mal in seinem Coaching suchen

Was hast du genommen, dass du zu so einem Gedanken fähig bist. Der Mann macht keine Fehler, der tadellos :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid