SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Von einem einstigen Mitradler Ulles ist der Spruch überliefert: Quäl dich, du Sau.

Also wenn wir jetzt nicht den Bogen zum Füchsespiel gespannt haben, weiß ich auch nicht. Hinten muss die Null stehen oder Abwehrarbeit ist keine Frage der Aufstellung sondern der Einstellung oder Wir brauchen Eier oder Wenn du über die Linie kommst,dann aua. Vom feeling her habe ich kein gutes Gefühl und würde mich zu gern täuschen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also wenn wir jetzt nicht den Bogen zum Füchsespiel gespannt haben, weiß ich auch nicht. Hinten muss die Null stehen oder Abwehrarbeit ist keine Frage der Aufstellung sondern der Einstellung oder Wir brauchen Eier oder Wenn du über die Linie kommst,dann aua. Vom feeling her habe ich kein gutes Gefühl und würde mich zu gern täuschen.

Die Überleitung ist wirklich perfekt.
    Quält Euch, Ihr Säue, Sully, bitte übernehmen !
    Das muß das Motto sein für Donnerstag !

• Die Überleitung ist wirklich perfekt.
    Quält Euch, Ihr Säue, Sully, bitte übernehmen !
    Das muß das Motto sein für Donnerstag !

Oh nein. Sully wird genauso übermotiviert sein, wie Musche. Und da schwant mir nichts gutes. Nur mit schäumenden Mündern holt man nichts zählbares. Es liegt ja oft nicht daran, dass sich keiner quält. Wille, Einsatz und Kampf ist ja meistens vorhanden. Es fehlt hingegen teils an Qualität und viel zu oft an Abgebrühtheit und Köpfchen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hoffentlich kriegt es unser Master-Coach mal hin die Thermik etwas zu beruhigen und zu kanalisieren, denn Fakt ist doch, dass wir mit der teilweise von uns selbst erzeugten hitzigen Atmo gar nicht umgehen können. Da profitieren doch bloß die Füxxe von.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie wäre es denn mit einem Unentschieden? :hi:

Da könnten beide Trainer mit ihrer ersten 7 durchspielen lassen,könnten ihre Bänke=Bankwärmer schonen und auf ungeliebte Wechsel verzichten

und könnten am Ende Beide das Spiel als Erfolg abrechnen.
    Das wäre doch richtig prima :P

• Wie wäre es denn mit einem Unentschieden? :hi:

In Berlin hätte ich das genommen, zu Hause muss ein 10 Jahre alter Bock umgestoßen werden, ein sogenannter 10-Ender!

Da könnten beide Trainer mit ihrer ersten 7 durchspielen lassen,könnten ihre Bänke=Bankwärmer schonen und auf ungeliebte Wechsel verzichten

Das geht auch unabhängig vom Ergebnis, bzw. wird sicherlich passieren, Beispiel Musche 60 min bei Trefferquote von ca. 50 %.

und könnten am Ende Beide das Spiel als Erfolg abrechnen.
    Das wäre doch richtig prima :P

Bei uns werden u. U. auch Niederlagen als Erfolg abgerechnet, mind. als Lernerfolg oder als Füllhorn der positiven Mitnahme!

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich bin morgen seit Ewigkeiten mal wieder in der Halle. Ich freue mich schon richtig drauf, aber es lief immer schlecht, wenn ich mal in der Halle war und dann noch gegen die Füchse, das kann ja eigentlich nichts werden ..... die Hoffnung gebe ich nicht auf

• Sky Kommentator Petrzika ist da mit Dir. O-Ton :" Zu Hause ist Magdeburg immer Favorit"

Er hat auch beim letzten Pokalspiel im Füchse-Programmheft für den SCM getippt.

Petrzika und Kretzsche kommentieren morgen. Freue mich schon auf das Aufeindertreffen zwischen Petrzika und Benno. Hoffentlich erzählt er nicht wieder was vom Deutsch-Talent Kuzma, dann muss er wieder beim Coach zum Rapport antanzen. :D

• Er hat auch beim letzten Pokalspiel im Füchse-Programmheft für den SCM getippt.

Petrzika und Kretzsche kommentieren morgen. Freue mich schon auf das Aufeindertreffen zwischen Petrzika und Benno. Hoffentlich erzählt er nicht wieder was vom Deutsch-Talent Kuzma, dann muss er wieder beim Coach zum Rapport antanzen. :D

Kretzsche wollte doch keine Berliner Spiele mehr kommentieren, oder?

• Ich bin morgen seit Ewigkeiten mal wieder in der Halle. Ich freue mich schon richtig drauf, aber es lief immer schlecht, wenn ich mal in der Halle war und dann noch gegen die Füchse, das kann ja eigentlich nichts werden ..... die Hoffnung gebe ich nicht auf

Wenn nichts bei rüber kommt, was ich befürchte, weiß ich wenigstens, an wen es gelegen hat :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er hat auch beim letzten Pokalspiel im Füchse-Programmheft für den SCM getippt.

Petrzika ruht durch seine Anerkennung in der Szene und bei den Zuschauern doch so dermaßen in sich, der lässt sich doch von Benno nicht anpissen, der hält doch dagegen.

• Die Begründung für die mögliche Niederlage hat er auch gleich mitgeliefert. Schließlich konnten die Erkenntnisse aus dem Pokalspiel nicht mit in die Vorbereitung einfließen, weil Ernst ja heute nicht mehr dabei ist.