SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Rot gegen Drux,nicht gegen Wiede wäre korrekt gewesen, Rot gegen Chrapkowski war auch ok, Hand war weit weg vom Ball. Und den letzten 7m für Magdeburg hätten die SR wiederholen lassen müssen, der Berliner TW vor der Wurfausführung deutlich über der 4m-Linie.

Eine 100%ige Wahrheit gibt es ebensowenig wie 100%igen Alkohol. (S.Freud)

• Rot gegen Drux,nicht gegen Wiede wäre korrekt gewesen, Rot gegen Chrapkowski war auch ok, Hand war weit weg vom Ball. Und den letzten 7m für Magdeburg hätten die SR wiederholen lassen müssen, der Berliner TW vor der Wurfausführung deutlich über der 4m-Linie.

Tja, ob das die Buchsen von Matze ausgehalten hätten... :cool:?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• 2x mit Wiederholung verkacken wäre wohl ein Alleinstellungsmerkmal des Magdeburger Kindes gewesen oder hat Berti das schon mal gebracht? Wäre wohl der Gipfel der grün-roten Tragik gewesen. Hätte nicht mal Bollywood hingekriegt, aber für das Sequel 2020 kann man sich ja noch ne Steigerung aufsparen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kann mich sehr gut an die Duelle mit den Reinickendorfer Füchsen Anfang der Achtziger erinnern, u.a. gegen die Finkelmänner ( 2 Brüder, 1 Nationalspieler Diethard ). Gespielt wurde in der Regionalliga in der Schöneberger Sporthalle bis dann Bendzko kam - Immobilienmakler - und u.a. Serdarusic und Timko einkaufte, die dann mit Walter Don u.a. auch im Europapokal für 3 Jahre für Furore sorgten und auch Rostock mit dem legendären Wahl besiegten.
    Also nichts in Schulsporthalle.

• Der Rest deines Textes ist ein bißchen wie Dinner for one, aber es ist nachwievor richtig. Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ist Max Neuhaus komplett weg oder gibt es da Rückholgedanken? Der scheint mir gerade ne bessere Entwicklung zu nehmen als de la Pena.

Ob nun Maria Lichtmess aka Murmeltiertag oder Silvester mit Dinner für one respektive same prcedure as last year. Alles ein und dieselbe Baustelle. Und leider eine Endlosschleife. Führt bei einem Rechner zum Absturz des Programms, wenn nicht von außen eingegriffen wird. In der Phase befinden wir uns gerade sinnbildlich beim SCM.

Zu Max: Der entwickelt sich gut bei den Eulen das stimmt, aber für die Frage bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Wobei Max auch aktuell etwas mehr Einsatzzeit hat als Juan. Die Torquoten beider haben die Nivea-Creme von Sully und Bezo

Das EC-Spiel ist erst Sonntag.

Danke Sören - ich weiß. Die DK ist dafür nachgeladen. Am Kalender steht es auch richtig. War mit den Gedanken noch bei den +12 in Polen am Samstag. Aber ist natürlich einen Hinweis wert. Wollen wir hoffen, dass keine Totenstimmung am Totensonntag ist.

• Micha, hier muss man doch etwas weiter voraus schauen. Wenn mehr Spieler für eine Position im Kader stehen, können die Belastungen besser verteilt werden :hi:

Das habe ich noch nie so gesehen. Gepriesen sei Dein Scharfsinn.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Tja, ob das die Buchsen von Matze ausgehalten hätten... :cool:?(

Zwei Dumme - ein Gedanke :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Irgendwie gibt es zwischen dem SCM und der MT doch einige Parallelen. Beide wollen oben angreifen, doch nix funzt in diese Richtung. Beide fangen mit M an. Der Trainer steht immer wieder zur Debatte und Unbeständigkeit ist allenthalben vorherrschend.

• Auf eine Reaktion nach Niederlagen wartet man beim SCM doch leider vergebens. Jedes Jahr aufs neue verlieren wir gegen die Pelztiere. Auf so ein Statement wie die MT nach dem HBW-Spiel wartet man doch in unserer Kuschelzone bis zum Sanktnimmerleintag.

Was hats genutzt? Nix! Die MT spielt mal Hui wie gestern und dann wieder pfui wie gegen Kiel und steht in der Tabelle auch nicht besser als der SCM da.

• Das habe ich noch nie so gesehen. Gepriesen sei Dein Scharfsinn.

Das ist die Evolution, die regelmäßiger Genuss von Bernstein Weizen mit sich bringt. Vielleicht sollte sich Benno auch mal einen Kasten Störtebecker oder besser zwei gönnen. Dann werden nicht nur viele Spieler verpflichtet, eventuell sogar eingesetzt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was hats genutzt? Nix! Die MT spielt mal Hui wie gestern und dann wieder pfui wie gegen Kiel und steht in der Tabelle auch nicht besser als der SCM da.

Doch, 1 Punkt besser und 4 Plätze weiter oben :hi: Natürlich nur möglich, durch den Sieg im direkten Vergleich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ja, ihr habt ja noch etwas Zeit. Bei uns geht die Diskrepanz schon länger zurück. Außerdem ist euer Rückraum schon nicht schlecht besetzt. Es fehlt vielleicht nur der richtige Dompteur. Petko wird doch bald frei, da könntet ihr dann auch ne Serie gegen den SCM starten. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ja, ihr habt ja noch etwas Zeit. Bei uns geht die Diskrepanz schon länger zurück. Außerdem ist euer Rückraum schon nicht schlecht besetzt. Es fehlt vielleicht nur der richtige Dompteur. Petko wird doch bald frei, da könntet ihr dann auch ne Serie gegen den SCM starten. :hi:

Erzähl das nicht so laut. Nicht dass das der Axel noch hört. Außerdem wechselt schon Fräulein Thomalla da hin. Vielleicht ist der auf des gegners Bank oder im Tor auch nur der aktuelle Unterschied im Spiel gegen die Füchse...

Da gebe ich dir im Prinzip Recht. Der Petko könnte ein zwei Jahre die Mannschaft puschen. Aber erstens passt er nicht ins Geerken Beuteschema und zweitens sind die kritischen Stimmen nach dem glatten Sieg gegen sehr schwache FAG´ler schon wieder verstummt. Also kannst dich freuen, dass es mit einer Serie gegen den SCM nix wird. ;)

• Was mich am meisten ankotzt, auch heute noch, das war das schlechteste Spiel der Füchse- Mannschaft in Magdeburg, und wir sind dennoch zu blöde zum Gewinnen.

• Was mich am meisten ankotzt, auch heute noch, das war das schlechteste Spiel der Füchse- Mannschaft in Magdeburg, und wir sind dennoch zu blöde zum Gewinnen.

Grundsätzlich sehr elegant, so kurz und doch: der komplett (Emotion, Beobachtung. Schlussfolgerung) beste Beitrag zum Spiel!

:bier:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)