Da ist sie halt wieder die Doppelmoral
Ich erinnere mich an eine PK, bezeichnenderweise nach einem Spiel gegen die Füchse, wo Bennet Wiegert einen Journalisten angeraunzt hat, ob er schon mal gepfiffen hat, um sich so ein Urteil zu bilden. Aber er nimmt sich jedes Spiel heraus, die Schiedsrichter niederzumachen (nicht immer im Sky-Interview, aber am Spielfeld)! Ich habe ihn aber noch nie ein Handballspiel unter diesen Bedingungen pfeifen sehen. Aber soviel zum damals angesprochenen Schiedsrichterschwund usw.. Herr Wiegert ist das beste Beispiel für den absolut respektlosen Umgang mit ebendiesen.
Und er wird zumindest seiner Vorbildfunktion absolut gerecht, denn in unteren Klassen benimmt man sich inzwischen ja auch so
!
Benno Wiegert überschätzt sich völlig. Er lebt in seiner Welt um Ihm fehlt jede Souveränität. Anstatt evtl. auch mal Selbstkritik zu üben, verbeißt er sich bei jeder Niederlage in die Schiedsrichter. Seine taktischen Fehler sind für jeden klar sichtbar. So gut wie er als Spieler war ist er auch als Trainer, Oberliga.