Wie immer: Wenn es drauf ankommt, ist der THW voll da! Dazu noch ein Gegner, der mMn das spielt, wozu er eigentlich nur fähig ist. Das wird ein klares Ding - leider....
THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [13. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. November 2019 um 10:18
-
-
So wie es aussieht wird die SG heute Spitzenreiter.....

-
Dank der Tatsache dass sie mehr Spiele haben Wird nur vorübergehend sein
Schaue ja Sky aber frage nicht wie man das Spiel bei N3 verkauft hat. "Absolutes Nord Top Duell"?

-
Trainingsspiel
-
In der Pause sollte der Tabellenführer der stärksten Liga der Welt die Windeln wechseln, vielleicht geht es dann leichter.
Steht der Reporter auf der THW- Gehaltsliste?
Diese THW Arschkriecherei ist ja extrem -
Diese THW Arschkriecherei ist ja extrem
...und deshalb gucke ich Sky! Der NDR ist schon immer furchtbar parteiisch...
-
Zitat
In der Pause sollte der Tabellenführer der stärksten Liga der Welt die Windeln wechseln, vielleicht geht es dann leichter.
Diese THW Arschkriecherei ist ja extremIn der Halbzeitpause ist beim aktuellen Tabellenführer nix los. Flensburg wird sich so langsam erst auf ihr Spiel vorbereiten!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Hannover in der Schlussphase der 1. Halbzeit ohne Olsen deutlich stärker. Kiel zum Schluss froh über den Halbzeitpfiff. Der Fehlerteufel kann in der Pause vertrieben werden durch Jicha
-
Ich habe hier gerade gelesen, dass dieses Spiel auch auf N3 live übertragen wird. Wunderte mich nur, dass es mit Verspätung los ging. Jetzt weiss ich auch warum. In der Länderspielpause ist Handball für die 3.Programme als Lückenfüller wohl gut genug?
-
Zitat
Ich habe hier gerade gelesen, dass dieses Spiel auch auf N3 live übertragen wird. Wunderte mich nur, dass es mit Verspätung los ging. Jetzt weiss ich auch warum. In der Länderspielpause ist Handball für die 3.Programme als Lückenfüller wohl gut genug?
Einfach akzeptieren, DASS es übertragen wird kannst du auch nicht, oder? Hauptsache quengeln...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Der Duvnijak Ausfall könnte für den THW noch zum Problem für die restlichen Spiele bis Jahresende werden. Damit 2 RM verletzt
-
Die weiße Wand, das ist die Deckung, das ist die Abwehr, dieser Reporter ist so ein Vollpfosten, unglaublich
-
Hab kurz vor Ende Halbzeit 1 mal zu N3 umgeschaltet. " Im Handball ist alles möglich.". Sofort wieder zurückgeschaltet.
-
Hannover in der Abwehr immer noch grottenschlecht! Und hat denen mal jemand gesagt, daß es Handball und kein (Landin-)Dosenwerfen ist? Oft braucht der ja gar nichts zu machen, weil er angeworfen wird
-
Der Ugalde "Wurf" war wirklich ein Witz. Hatte in etwa Badenliga Niveau. Ok, sorry Badenliga....
-
Hab kurz vor Ende Halbzeit 1 mal zu N3 umgeschaltet. " Im Handball ist alles möglich.". Sofort wieder zurückgeschaltet.
Du darfst nicht zu viel quengeln, sonst bekommst du Ärger mit dem Sg-FanSeit1985
-
Klar spielt der THW stark. Aber Burgdorf wirkt als hätte man komplett Valium genommen
-
Nun schon 11
-
Die weiße Wand, das ist die Deckung, das ist die Abwehr, dieser Reporter ist so ein Vollpfosten, unglaublich
Schalte doch auf Tonption 2 - Audiodeskription.
-
Horak hofft auf Angriffsminuten

-