TVB Stuttgart - Bergischer HC

• „Duell der Remis-Meister“ trifft es ganz gut, finde ich! Darauf, dass es ein knappes Spiel wird, deuten natürlich auch die beiden Ergebnisse in der letzten Saison hin. Beim TVB sind anscheinend alle fit, bei uns dagegen werden Arnor, Fonny, Leoš, Tomáš (Mrkva) und wohl auch Csaba und eventuell Gudi fehlen. Angesichts des letzten Spiels gegen Erlangen, dass gezeigt hat, dass man trotz der derzeitigen Verletztensituation erfolgreich sein kann, bin ich trotzdem optimistisch und hoffe auf den zweiten Auswärtssieg und die damit verbundenen Punkte 12 und 13! :hi:

Die Kraft in uns.

• Glückwunsch an den BHC

Auch wenn das mit den 7m werfen kaum klappt,
    nach den Punktgewinnen kann man darüber lachen.

Es hat mich besonders gefreut das unsere ehemals 2. Reihe
    (Fraatz, Stutzke, Weck) jetzt zeigen kann was sie kann (zusammen 8 Tore).

Die anderen will ich gar nicht herausstellen,
    das Team also ALLE haben die Punkte erspielt.

Da freu ich mich schon auf Donnerstag, da kommt der TBV
    (nach dem Spiel beim TVB)

• In dem Spiel hat man denke ich nochmal besonders gesehen, dass Darj mittlerweile auch offensiv ein Top-Kreisläufer ist. Ein Wechsel - wie man neulich lesen konnte, besteht ja angeblich Interesse seitens der Rhein-Neckar Löwen - wäre natürlich ein dementsprechend schwerer Schlag bzw. großer Verlust. Zum Spiel ist denke ich soweit alles gesagt, ein in der Souveränität von mir nicht erwarteter Auswärtserfolg. Nochmal besonders beeindruckend auch angesichts unserer Verletztensituation im Vergleich mit der (ja eigentlich nicht vorhanden) der Stuttgarter. Auch Rudeck mit der richtigen Antwort auf die Kritik in den letzten Wochen, bringt mehr und gefällt mir auch tausendmal besser, als wenn er an den Fans rummäkelt. ;) Nach den guten Leistungen in den letzten Partien darf man sich auf das Spiel morgen vor guter Kulisse auf jeden Fall freuen! :hi:

Die Kraft in uns.

2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (20. November 2019 um 18:27)