Glückwunsch nach Leipzig.
Die bessere Mannschaft mit der besseren Spielkultur und mehr Varianten hat gegen die eigentlich besseren Einzelspieler gewonnen.
MT Melsungen - SC DHfK Leipzig
-
- [12. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
4. November 2019 um 15:33
-
-
so ist es auf den punkt gebracht....
was nicht ausschliesst, dass im rückspiel die mt gewinnt weil sie sich weiterentwickelt hat...
-
Freut mich das die MT eventuell wieder in alte Muster zurückfällt. So stark die Probleme beim eigenen Verein scheinen, durch die Performance der Konkurrenz steht man nach wie vor recht gut da.

-
Besser im Heimspiel in der Liga patzen und Auswärts im Pokal dafür gewinnen in Leipzig. So ist es nun gelaufen, völlig in Ordnung. Die MT hat ne schöne Serie abgeliefert mit sehr guten Heimsiegen, das hält nicht dauerhaft an. Völlig normal. Kein Grund zur Veranlassung, werte Kundschaft.
-
Freut mich das die MT eventuell wieder in alte Muster zurückfällt. So stark die Probleme beim eigenen Verein scheinen, durch die Performance der Konkurrenz steht man nach wie vor recht gut da.

Naja kann ja deine Schadenfreude ein bissel verstehen
. Nach den Siegen gegen SCM , RNL und Recken, dem souveränen Auftritt in HZ 2 gegen Wetzlar nach 7 Tore Rückstand und auch dem knappen aber letztlich verdienten Sieg gegen Erlangen, hatte man den Eindruck gewonnen, dass die MT eingespielt sei und den nächsten Level erreicht hat. Offensichtlich ist dies nicht so. Die Länderspielpause hat der MT in keiner Weise gut getan. Jetzt gilt es Stabilität rein zu bringen, damit man nicht zuviel Punkte abgibt. -
Naja kann ja deine Schadenfreude ein bissel verstehen
. Nach den Siegen gegen SCM , RNL und Recken, dem souveränen Auftritt in HZ 2 gegen Wetzlar nach 7 Tore Rückstand und auch dem knappen aber letztlich verdienten Sieg gegen Erlangen, hatte man den Eindruck gewonnen, dass die MT eingespielt sei und den nächsten Level erreicht hat. Offensichtlich ist dies nicht so. Die Länderspielpause hat der MT in keiner Weise gut getan. Jetzt gilt es Stabilität rein zu bringen, damit man nicht zuviel Punkte abgibt.Nun ja, wenn du in die entsprechenden Threads der SG guckt, wird da auch nicht mit gespart von "neutraler Seite".
Schadenfreude ist es eigentlich nicht, da ich mich erinnern kann die MT anfang der Saison sogar gegen die Skepsis der eigenen Fans verteidigt zu haben. Vor dem Kiel-Spiel erschienen sie mir gefährlich stabil und daher freut es mich einfach das das nicht ganz so ist, weil ich sie als Konkurrenz für meinen Verein sehe. -
weil ich sie als Konkurrenz für meinen Verein sehe.
Dann hat die MT ja schon einiges erreicht. Hoffentlich geht es so weiter. Eventuell kommt der Tag, an dem Spieler wie Golla zur MT zurück wechseln.

-
Ansonsten ist bereits die PK zum Spiel im Netz unter you tube. ganz interresant.
-
Nun ja, wenn du in die entsprechenden Threads der SG guckt, wird da auch nicht mit gespart von "neutraler Seite".
Schadenfreude ist es eigentlich nicht, da ich mich erinnern kann die MT anfang der Saison sogar gegen die Skepsis der eigenen Fans verteidigt zu haben. Vor dem Kiel-Spiel erschienen sie mir gefährlich stabil und daher freut es mich einfach das das nicht ganz so ist, weil ich sie als Konkurrenz für meinen Verein sehe.Sorry das mit der Schadenfreude war nicht als Vorwurf gemeint, aber ich denke ein gewisses schmunzeln kannst bestimmt nicht verhehlen
. Bei der SGF passiert gerade das, was man für die letzte Saison vermutet hat. Ohne Lauge, Karlson und den Verletzten haben sie ihre Probs, was auch mehr als logisch ist. Dennoch war das Spiel gegen sehr überhebliche Söldner aus Paris schon geil und sie hätten ein Remis verdient. Der Unterschied zwischen SGF und MT ist der fighting Spirit. Vom Kader her nehmen sich im Durchschnitt beide Klubs nicht viel. Sei gewiß ich als Beobachter des hohen Nordens tendiere immer zur SGF
. Erkenne aber auch die gute Arbeit von Jicha und Co. an. -
Sehr gut fand ich den Kristiansson auf RR bei Leipzig, der Typ verfügt über eine ordentliche Dynamik, richtig gut. Sehr gefährlich. Sein BackUp Semper glänzt durch Körperfülle und Wirkungslosigkeit.
-
Sehr gut fand ich den Kristiansson auf RR bei Leipzig, der Typ verfügt über eine ordentliche Dynamik, richtig gut. Sehr gefährlich. Sein BackUp Semper glänzt durch Körperfülle und Wirkungslosigkeit.
Sorry Zuschauer, Semper ist da die No. 1. Den ich aber auch mit besseren Leistungen in Erinnerung habe. Da haben sich die Leipziger einen richtig guten Mann aus Österreich geholt. Semper kann mit seinen Leistungen einen Häfner in der Nationalmannschft jedenfalls nicht gefährden.
-
Semper ist da die No. 1.
...gewesen.
-
...gewesen.
Wie kommst du zu dieser Einschätzung? -
Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Der Kristiansson (Isländer, spielte in Wien, erstmal geschaut) hat gestern für Leipzig zum Sieg beigetragen im Angriff, indem er in HZ 2 im 1:1 sich ein paar mal durch seine extrem schnelle Körpertäuschung durchgesetzt hat. Sempers Angriffsleistung hingegen war schwach, behäbig fast.
Der Typ hat eine Narcisse-ähnliche Explosivität. Respekt.
-
Die Klatsche in Kiel war dann doch kein Ausrutscher. Gegen Leipzig darf Melsungen - als angehendes Spitzenteam - zu Hause einfach nicht verlieren. Hoffentlich bleibt Grimm noch möglichst lange Trainer in Melsungen

-
Ach Lelle, wenns denn immer an dem Trainer liegen soll

-
Gegen Leipzig darf Melsungen - als angehendes Spitzenteam - zu Hause einfach nicht verlieren.
Man darf gegen jede Buli Mannschaft verlieren, sogar zu Hause. Man kann sogar Auswärts bei den RNL verlieren, ausser man trägt Streifen. Da geht das nicht.
-
Der Kristiansson (Isländer, spielte in Wien, erstmal geschaut) hat gestern für Leipzig zum Sieg beigetragen im Angriff, indem er in HZ 2 im 1:1 sich ein paar mal durch seine extrem schnelle Körpertäuschung durchgesetzt hat. Sempers Angriffsleistung hingegen war schwach, behäbig fast.
Der Typ hat eine Narcisse-ähnliche Explosivität. Respekt.
Mir ist schon klar, was da gestern war. Habe das Spiel am PC gesehen. Wie du allerdings durch das gestrige Spiel auf die Feststellung kommst, dass Semper nicht mehr die Nr. 1 auf RR bei Leipzig ist, kann ich mir aber immer noch nicht erklären. Wegen einem Spiel? Warten wir ab, wie die nächsten Spiele verlaufen. -
Semper reiht sich da ein. Wechsel steht fest, Leistung geht runter.
-
Kann aber auch dran liegen das der Körper sich irgendwann zurückholt was man ihm abverlangt hat. Bei Semper kann man ja gerade angesichts seines Alters auf die hohen Einsatzszeiten gucken. Merkt man bei Spielern wie Röd ja auch gerade.
-