HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf

  • gutes und spannendes Handballspiel, mit einem gerechten Ausgang!

    vor der Saison, hatte ich Hannover nicht so weit vorn erwartet und war sogar der Meinung das Ortega zu den Kandidaten zählt, die als erstes gehen müssen - so kann man sich täuschen. Hannover spielt diese Saison 2 Klassen besser, zwei sehr gute Torleute, sehr gute Abwehr und brandgefährliche Aussen und natürlich Olson. Was für ein abgezockter Typ, was der für Dinger rein gemacht hat und was für Anspiele - hat mich teilweise an Balic erinnert, nur viel dynamischer. Was macht Hannover eigentlich nächste Saison ohne ihn.

    Hannover klar besser in der ersten HZ. Wetzlar die bessere Mannschaft in der zweiten HZ. Beeindruckende Performance von Mirkulovski in der 2.HZ und am Ende wirft er fasst noch das Spiel weg. Aus dem HSG Rückraum kam gar nichts, Cavor und Rubin schwach.

    Bei Hannover fand ich die Aussen sehr überzeugend und natürlich Olson.

    HSG go ahead, make my day

  • Bis jetzt wurden bei den Recken meist recht gute Spieler verpflichtet. Leider gibts auch immer die Gefahr eines Flops, wie bei Atman - super Spieler, aber dauerverletzt.
    Ich denke Jönsson wird bis Saisonende weiter wachsen. Er wird eben langsam aufgebaut. Den Wurf hat er. Daneben muss ebend noch ein erfahrener Mittelmann her. Zusätzlich Mävers oder Hanne als dritten Mann.

    Zum Spiel: Das war wieder Werbung für den Handball, auch wenn längst nicht alles rund lief. Ebner wieder saustark.