SC Magdeburg - TSV GWD Minden

• Ich weiß nicht, ob dafür eine Schulung nötig ist, aber es gibt Trainer, die ich eher verstehe, (Funkel, Klopp, Streich, Kohfeldt, Neuhaus z. B.) und Trainer, die mich eher total abturnen und da gehören mit Krämer, Favre und Wiegert leider 3 dazu, die dummerweise Clubs trainieren, die mir etwas näher stehen. [Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/kotzen.gif]

Da geht es mir genauso. Mit Ausnahme des BVB, da ist mir egal, wer Trainer ist. Ich gehe davon aus, dass bei den Blau-Weißen im Sommer ein Neuer in der Coachingzone steht, wenn sie weiter so rumdümpeln. Ich bin mir aber sicher, dass sich dahingehend bei Grün-Rot nichts ändern wird, selbst wenn weiter so gewürgt wird und am Ende irgendwas um P8 rauskommen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich schließe hlp's Statement mich ebenfalls zu 120% an. @Obo: ich denke es wird deutlich früher ein Neuer bei den Blau-Weißen vorturnen.
    Solange die Tabelle selbige Stände ausspuckt wie aktuell braucht man nicht ansatzweise darüber nachzudenken, im Grün-Roten Tempel personelle Veränderungen beim Vorturner vorzunehmen - warum auch? Da können einige kritische Zeitgeister - ob nun bei den ex-Gladiatoren oder bei den Füxxen - nörgeln wie sie wollen. Mit Platz 3 bzw. 4 aktuell ist die Handballworld schwer in Ordnung.