SC Magdeburg - TSV GWD Minden

• Na Gott sei Dank, dann braucht ihr ja Gullerud nicht und der gute Magnus kann bei GWD verlängern.

Spielst du da auf das Interesse von vor ein paar Jahren an oder gibts da aktuelles mit Substanz? Nix gegen Gullerud, aber den brauchen wir m.M.n. wirklich nicht.
    Ansonsten noch mal zum Spiel. Ich hätte gern mal gesehen, dass GWD länger und ernsthafter Gegenwehr geleistet hätte, bzw. hätte in Bestbesetzung antreten können.
    So bleibt es ein Muster ohne Wert für beide. GWD fährt ohne Punkte heim und der SCM weiß nicht wo er wirklich steht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der war schon mal im Gespräch in Magdeburg.
    Wie lange hat er noch Vertrag?

Der Spielbericht auf unsere Homepage ist ein Witz, wer verzapft so etwas?

• Lt. Mindener Tageblatt (verschlüsselter Bericht) wil sich Gullerud bis Weihnachten entscheiden, ob er bei GWD verlängert oder zum SCM geht.
    Da soll es wohl ein Angebot geben.

Musa, Preuß, Schmidt und Gullerud...Masse statt Klasse? Wird Schmidt zur Kopie von Plaza oder Preuß doch Kalarash 2.0? Ich verstehe die Personalpolitik am Kreis überhaupt nicht mehr.

• Musa, Preuß, Schmidt und Gullerud...Masse statt Klasse? Wird Schmidt zur Kopie von Plaza oder Preuß doch Kalarash 2.0? Ich verstehe die Personalpolitik am Kreis überhaupt nicht mehr.

Dann bist du noch gut dran.
    Ich verstehe deutlich mehr überhaupt nicht mehr. Bennos Spielphilosophie, seine gesamte Kaderpolitik, seine Wechselorgien, seine Statements ...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oooch, die Statements klingen ja oft für sich genommen noch ganz gut nachvollziehbar, aber mein Problem ist zunehmend, dass diese Statements nicht mehr dazu passen, was ich gerade davor auf der Platte gesehen habe oder was ich dann im nächsten Spiel auf der Platte serviert bekomme.
    Zu Gullerud fiele mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein, wenn wir den jetzt für Schmidt oder wen auch immer, verpflichten würden. Es kann doch nicht sein, dass denen im Verein da kein anderes Kaliber vorschwebt als gerade der Kollege, der uns schon vor ein paar Jahren einen Korb gegeben hat und seitdem für mein Verständnis über das Prädikat solide nicht hinausgekommen ist.
    Ich freue mich schon auf Kervadec-Fan. Der würde diesen Transfer sicherlich auch mächtig abfeiern. :lol:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Oooch, die Statements klingen ja oft für sich genommen noch ganz gut nachvollziehbar, aber mein Problem ist zunehmend, dass diese Statements nicht mehr dazu passen, was ich gerade davor auf der Platte gesehen habe oder was ich dann im nächsten Spiel auf der Platte serviert bekomme.

Den Nagel mit einem einzigen Hammerschlag versenkt. Das Ganze dann garniert mit der Wohlfühloase SCM, dem Schmedtschen Weltbild und Michmes Geseiere und schon zieht mich nix mehr in die Halle.

• Mal unabhängig davon, wer wie lange spielt oder nicht spielt, scheint doch das Hauptproblem zu sein, dass das Nivea unserer KM eigentlich nur bei Musa akzeptabel ist und trotz der einigen Musa-Hater unter den SCM-Fans ist er doch wohl immer noch derjenige, der am stabilsten das spielt, was man von ihm erwarten kann und der uns auch noch am ehesten hilft. Die Einsatzzeiten von Preuss orientieren sich derzeit noch an denen von Mertens und bei Erich Schmitt sind sie gerade wieder rückläufig. Also ist Musa immer noch der Dauerbrenner und das trotz mittlerweile 3 KM. Ein Gullerud (wenn das überhaupt ernst ist) sehe ich da am ehesten als Bankwärmer anstatt Schmidtchen, aber nicht als Entlastung oder gar Verbesserung zu Musa.

• Der Wechsel würde für Gullerud nur Sinn ergeben, wenn er mehr Geld für extrem wenig Spielzeit will und ihm der Rest egal ist.
    Für den SCM kann ich beim besten Willen keinen Sinn hinter 3 KM erkennen. Gegenüber Musa und Preuss sehe ich Gullerud auch zumindest nicht stärker...

Leider haben die Füchse diese Saison keinen KM zum Auftragen abzugeben. :)

• Leider haben die Füchse diese Saison keinen KM zum Auftragen abzugeben. :)

Also eure beiden KM lassen mich jetzt auch nicht gerade vor Neid erblassen. Damit wären sie natürlich bestens zum auftragen geeignet.

• Der Wechsel würde für Gullerud nur Sinn ergeben, wenn er mehr Geld für extrem wenig Spielzeit will und ihm der Rest egal ist.
    Für den SCM kann ich beim besten Willen keinen Sinn hinter 3 KM erkennen. Gegenüber Musa und Preuss sehe ich Gullerud auch zumindest nicht stärker...

Leider haben die Füchse diese Saison keinen KM zum Auftragen abzugeben. :)

Wie wäre es mit Milosavljev zum Auftragen. Der könnte uns gut helfen und nachdem wir euch ja mit den besagten 2 KM geholfen hatten, wäre dies ne gute Möglichkeit, eine Bringschuld zu begleichen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mein Satz des Tages kommt mal wieder vom grün rot blutenden Trainer, aus den letzten 20 Minuten konnten wir mehr lernen als wenn wir nach 8 Toren vor einfach weiter marschiert wären :wall::pillepalle::kotzen: jeden weiteren Kommentar zu diesem Spiel kann man sich getrost sparen. Diese zur Schau gestellte Selbstgefälligkeit regt mich dermaßen auf.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also eure beiden KM lassen mich jetzt auch nicht gerade vor Neid erblassen. Damit wären sie natürlich bestens zum auftragen geeignet.

Stimmt leider. Koch finde ich ganz gut. Marsenic ist sehr Petko-like: Vor allem viel. :D

• Mein Satz des Tages kommt mal wieder vom grün rot blutenden Trainer, aus den letzten 20 Minuten konnten wir mehr lernen als wenn wir nach 8 Toren vor einfach weiter marschiert wären :wall::pillepalle::kotzen: jeden weiteren Kommentar zu diesem Spiel kann man sich getrost sparen. Diese zur Schau gestellte Selbstgefälligkeit regt mich dermaßen auf.

Nach dieser Logik hätten sie ja noch mehr gelernt, wenn sie das Spiel noch verloren hätten. Aber ich glaube, das praktizieren sie dann gegen Bärlinchen.
    Das wird ein Fest des Lernens in Leninschen Dimensionen. :lol:

So richtig konnte ich mit diesem Spruch auch nichts anfangen. Mir wäre es lieber gewesen, sie wären weiter marschiert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das sind doch Sprachschablonen, die in solchen Situationen, auch nach Niederlagen, wo der Lerneffekt natürlich noch größer ist, hervorgekramt werden. Wahrscheinlich hat Benno im Rahmen seiner elitären Trainerausbildung eine Kommunikationsschulung erhalten. :hi:

• Das sind doch Sprachschablonen, die in solchen Situationen, auch nach Niederlagen, wo der Lerneffekt natürlich noch größer ist, hervorgekramt werden. Wahrscheinlich hat Benno im Rahmen seiner elitären Trainerausbildung eine Kommunikationsschulung erhalten. :hi:

Ich weiß nicht, ob dafür eine Schulung nötig ist, aber es gibt Trainer, die ich eher verstehe, (Funkel, Klopp, Streich, Kohfeldt, Neuhaus z. B.) und Trainer, die mich eher total abturnen und da gehören mit Krämer, Favre und Wiegert leider 3 dazu, die dummerweise Clubs trainieren, die mir etwas näher stehen. [Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/kotzen.gif]