Olympische Spiele 2020 (Männer)

• Drux 2-3
    Schiller
    Knörr 3-4
    Da müssen mindestens 2 mehr rein

Nach deiner mathematische Ausarbeitung dürfte Ägypten bald keine Tore mehr werfen, dann könnte es ja noch was werden. Wenn nicht, lag´s wohl an den fehlenden 40 %. Der Reiz des Sports ist eben, dass er sich nicht um Mathe schert :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bislang keine Torwartunterstützung, schlecht platzierte Würfe, Weber aus dem Spiel, nichts über außen. Das wird nicht reichen!

mangelnde Torwartunterstützung: joa

aber die Abwehr in den ersten 20min war auch ein wirklich grausamer Hühnerhaufen (ähnlich unserem Angriff!)
    Wenn man also die Ägypter in fast jedem Angriff bis 6m durchlaufen lässt, macht man es seinem Torhüter (egal wem!) eben auch sehr sehr schwer!
    Und noch eines kommt dazu, fast alle im ägyptischen Rückraum müssen gar nicht auf 6m ran, die haben auch von 7 oder 8m noch eine richtige Fackel im Arm, ähnlich einem Kühn nur weniger Streuung...

Wobei Kühn ja heute in Halbzeit 1 sogar noch einer der besten war bei den Weißen!

• Sehe ich auch so. Ägypten spielt richtig stark heute.

Bisher ja und völlig verdiente Führung für Ägypten. 30 min bleiben noch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Torhüter machen einen großen Unterschied aus

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bitters 1. Parade.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Hamm Masterclass: Bitter hält - glaube - seinen zweiten Ball: "...macht eines dieser zuverlässigen Spiele...". Hamm macht mir Spass. :D

• Freundschaft!

Hamm Masterclass: Bitter hält - glaube - seinen zweiten Ball: "...macht eines dieser zuverlässigen Spiele...". Hamm macht mir Spass. :D

Das hatte er auf Golla bezogen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Golla weiß nach wie vor zu gefallen!

Lemke ist und bleibt für mich hingegen nichts anderes als ein verschenkter Kaderplatz!
    Bei der Personalie würde ich verfahren wie einst CP: Lemke streichen und dafür noch einen Rückraumspieler, Kohlbacher, Reichmann oder sonst wen (Böhm etc.) mit reinnehmen
    Diese 3 Minuten mittelprächtige Abwehrarbeit pro Spiel bringt dem Team unterm Strich nichts bis gar nichts...
    So wichtig kann er für "die Stimmung" gar nicht sein!

• Dumme 2 Minuten von Golla...

Leider ja…nun wieder minus 5.