Olympische Spiele 2020 (Männer)

• Ein langsam werdender Gegner ist halt auch leichter zu verteidigen.

Sagosen und seine aus Frust heraus resultierenden Zeitstrafen sollte er sich abgewöhnen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ein langsam werdender Gegner ist halt auch leichter zu verteidigen.

Sagosen und seine aus Frust heraus resultierenden Zeitstrafen sollte er sich abgewöhnen.

Hab ich ähnlich gesehen, zum Ende hin fehlten die Lösungen, Landin kam dann dazu. Sagosen... Die zweite Strafe war natürlich etwas hart.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Ein langsam werdender Gegner ist halt auch leichter zu verteidigen.

Also eigentlich haben sie in der ersten Halbzeit ein Tor weniger kassiert.

Macht er das öfter? Auch beim THW?

Wobei ich das Foul bei der dritten Zeitstrafe jetzt nicht so schlimm fand. Habe gerade nochmal reingeguckt, als ich das hier gelesen habe. Dachte Wunder was er gemacht hätte.

• Freundschaft!

Also eigentlich haben sie in der ersten Halbzeit ein Tor weniger kassiert.

Macht er das öfter? Auch beim THW?

Wobei ich das Foul bei der dritten Zeitstrafe jetzt nicht so schlimm fand. Habe gerade nochmal reingeguckt, als ich das hier gelesen habe. Dachte Wunder was er gemacht hätte.

Beim THW macht Sagosen das nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Wäre mir auch noch nicht so aufgefallen.

Gleich geht es los gegen den "krassen Außenseiter". Ich bin verhalten optimistisch.

• Beim THW macht Sagosen das nicht.

Wie häufig muss er da Abwehr spielen?
    Der Kommentator bei Eurosport erinnerte passenderweise auch an die CL gegen Paris. Das war nicht in der Nati…
    Zur dritten Strafe: Das Stoßen fand ich erst auch nicht soo schlimm, aber dass er so richtig schön auf dem Kopf von Gidsel landet und warum auch immer seinen Knie in die Schultern des Liegenden rammt, ist einfach giftig und mies.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Durch den Ausfall von Bilyk musste Sagosen auch in der Abwehr relativ viel ran.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Zur dritten Strafe: Das Stoßen fand ich erst auch nicht soo schlimm, aber dass er so richtig schön auf dem Kopf von Gidsel landet und warum auch immer seinen Knie in die Schultern des Liegenden rammt, ist einfach giftig und mies.

Darauf habe ich gar nicht geachtet. Muss ich NOCHMAL reingucken. :D

Und jetzt bleibt das ZDF hoffentlich lange drauf. Ich will doch viel dem ÜBERRAGENDEN Taktikfuchs Christoph Hamm lauschen. :D

• Habe ich erwartet. Spielerisch ist Ägypten top. Aber wir werden das schon noch spannend machen. Das Slebstverständnis fehlt leider. Bei den Buchmachern natürlich Deutschland knapp vorne. Und laut ZDF haushoher Favorit. :D

• Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass die Mazedonier diejenigen mit Zeitstrafen belohnen, die lauter schreien! :wall: Hauptsache bei jedem Kontakt schreien die Ägypter laut auf!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Drux noch gar nicht im Spiel

• Über Außen läuft null