Olympische Spiele 2020 (Männer)

• Freundschaft!

Find den Kommentator im Zweiten bisher gut.

Hatte ich nicht erwartet, weil der ja sonst kaum Handball macht.

ZDF ist allerdings generell besser aufgestellt bei den Kommentatoren als ARD, beim Handball und überhaupt.

Wie ich vorher sagte: Wenn der Mittelblock hinten funktioniert, kann's ein gutes Turnier werden.

Und er funktioniert! :bigok:

Ist im Grunde ein Allgemeinplatz. Ohne starke Abwehr macht Deutschland keinen Stich, dafür ist der Rückraum individuell zu schwach. Und dass der Pekeler, Golla und Lemke es können, müssen sie nicht mehr beweisen. Trotzdem spielen sie nicht herausragend für ihre Verhältnisse. "Nur" normal.

• Und dass der Pekeler, Golla und Lemke es können, müssen sie nicht mehr beweisen. Trotzdem spielen sie nicht herausragend für ihre Verhältnisse. "Nur" normal.

Naja, bei der WM (ohne Pekeler) konnte der Mittelblock nicht. Das war ja das Problem.

• Na, ich weiß nicht, ob da vom 10er nicht Schritte waren …

_____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • Zitat

Muss ich nachher noch mal sehen, ob der wirklich durch den Kreis läuft und nicht nur ein bisschen auf der Linie.

Ja, der Fuß ist über die Linie im Kreis gewesen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Zitat

EDIT Originalpost und Zitat

DAS ist noch schwächer als die Schiedsrichterleistung! :wall:

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldo (24. Juli 2021 um 11:19)

• Schade....
    Zum Schluss waren es Dinge wie...
    Zwei verworfene Sieben-Meter
    Keine Torhüter in der zweiten Halbzeit
    Mehr Pfiffe gegen uns

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Schiris entscheiden das Spiel

Das evtl. gilt auch für andere Kommentare: Unsere Mannschaft kann Spiele sehr gut selber verdatteln …

_____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • lass die schieris zuletz -am anfang übrigens auch- schlecht gepfiffen haben,
    sorry- bei so viel blödheit-hat mans auch nicht verdient.

warum schiller da nicht die 5 m freien raum nimmt sondern in den mann laufen muss....ohne worte-
    warum in der letzten aktion kein tor rauskommt weil man den geschenkten ball ohne not wieder verdadelt- wird wohl auch unser geheimnis bleiben...

zu viel freie vergeben- dumm angestellt-
    selten war es einfacher einen sieg gegen spanien zu erreichen

• Na ja, ordentliches Spiel.

Ruhige Entscheidungen von der Bank. Von -3 nochmal zurückgekämpft. Eine schlechte Entscheidung von Schiller macht den Unterschied. Ein brauchbarer Anfang.

Und hört bitte auf über die Schiedsrichter zu jammern. Die haben das Spiel nicht entschieden, was nicht bedeutet, dass sie keine Fehler gemacht haben.