Weil Du damit insistierst, dass die Kroaten im vorherigen Spiel bevorteilt wurden und sich deshalb nicht beschweren sollen. Was ist denn das für eine Logik? Soll man die Regeln ändern und nach jedem Spiel bei der Turnierleitung einen Antrag stellen a ala "Wir hatten hier eine schwere Fehlentscheidung gegen uns, dafür kriegen wir im nächsten Spiel eine schwere Entscheidung für uns." Du glaubst ja wohl nicht, dass ein klar denkender Handballer so tickt? Das sind Gedankengänge in der E-Jugend.
bernhard R. Du merkst selbst wie absurd Dein Einwand ist bei zugestandenen 5 Sekunden? Laut den Regeln die ich gelernt habe, kann ich nur direkt passiv zeigen, wenn der Anwurf offenbar verzögert wird. In dieser Aktion, als Richardson für 2 Sekunden einen Anspielpartner in einer offensiven Deckung sucht....?
Würdest Du auch so argumentieren wenn Deutschland gestern in der gleichen Szene gegen Algerien den Ausgleich halten will?
Ich reite im übrigen darauf so intensiv rum, da ich von Tönnis/Schulze noch nie einen derart gravierenden Fehler bemerkt hatte. wie schon geschrieben, es ging um Olympia. Da hängt auch in Kroatien, wie in jedem Land, eine Menge dran.