Olympische Spiele 2020 (Männer)

• Deine Ansicht zur DEckungsqualität von Gensheimer teile ich. Ich interpretiere nur, was ich sehe. Und da scheint Gensheimer eine Rolle auf Halb in der Abwehr zu spielen. Bei den Löwen und auch in der Nationalmannschaft.
    Und Gislassons Abneigung gegen Abwehr-/Angriffwechsel hat er ja schon mehrfach in Interviews kundgetan.

Aber da spielt er in der Nationalmannschaft doch nur, wenn Weber nicht wechseln kann.

• Schiller wird wohl beginnen und das wäre in meinen Augen auch richtig. Was sich mir nicht erschließt ist was Weber auf RM eigentlich so treibt. Ich kann nicht sehen wie er unser Spiel leitet und seine Kollegen in Position bringt. Klar hat er einen guten Wurf, für RM zu wenig.
    Da ist mir ein spielender RM wie Knorr viel lieber.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Mir hat ein Student (u. a. Sport auf Lehramt) erzählt, daß beim Sportunterricht Handball nicht mehr als Pflichtsportart für Sportlehrer unterrichtet wird. Da erübrigen sich doch alle weiteren Fragen und Hoffnungen.

Und dieser Student hat das gewusst, weil er alle Studienordnungen für "Sport auf Lehramt" aller Hochschulen Deutschlands kennt?

• Baur ist echt ein Depp! Weber macht Schritte und er sagt die Schiris sollen die mal spielen lassen! :pillepalle:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Baur ist echt ein Depp! Weber macht Schritte und er sagt die Schiris sollen die mal spielen lassen! :pillepalle:

Eine ähnliche Aktion hat Weber auch schon gegen die Schweden abgepfiffen bekommen. Die scheinen seinen "Nullschritt" anders zu interpretieren.

Baur finde als Co-Kommentator immer ziemlich mäßig

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eine ähnliche Aktion hat Weber auch schon gegen die Schweden abgepfiffen bekommen. Die scheinen seinen "Nullschritt" anders zu interpretieren.

Weil es kein Nullschritt ist, wenn er selber anprellt!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Sehr souverän bislang! Slowenien‘s Leistung ist aberauch ziemlich mau.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• egal wie es ist- wieso muss dann gleich der kommentator ein depp sein.....

eigentlich gibts doch viel positives....als nur deppen- tv

wir spielen ganz gut- 12 tore nach 15 minuten, die abwehr steht-führung mit 5 toren, wolff hält gut.....
    bis jetzt find ich das alles gut

• Alfred hat eine neue Rangfolge bei den Siebenmetern :D

• Wolff mit ansprechender Leistung. Wenn er so hält, ist es auch deutlich besser zu ertragen, wenn er mal die Klappe aufreißt!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Slowenien mit einer Sporttasche im Tor

• insgesamt ein starkes spiel unseres teams-
    mit einer top- abwehr und starkem torwart-
    endlich mal sowas wie spielfreude zu erkennen.

wer hätte an ein 22 zu 12 zur halbzeit geacht..