Olympische Spiele 2020 (Männer)

• Mir wäre lieber, wenn der schwedische Trainer auf das unsportlichste verzichten würde, das mir einfällt: sich von den Zuschauerrängen über einen Knopf im Ohr Handlungstipps erzählen zu lassen. So etwas gehört direkt disqualifiziert und für immer vom Sport ausgeschlossen!

• Mir wäre lieber, wenn der schwedische Trainer auf das unsportlichste verzichten würde, das mir einfällt: sich von den Zuschauerrängen über einen Knopf im Ohr Handlungstipps erzählen zu lassen. So etwas gehört direkt disqualifiziert und für immer vom Sport ausgeschlossen!

Um Gottes Willen...
    Das ist innovativ und clever!!!
    Ich glaube auch nicht das der Verband nicht davon informiert war!

Wahrscheinlich schaust du dir das Spiel heute auf der Röhre an und fragst dich warum das Spiel so schnell wieder angepfiffen wurde obwohl noch nicht alle zurück sind :irony:

• Ist doch bis auf das veraltete Tennis in jeder Sportart Gang und Gäbe. Im Fußball werden Spielszenen zusammengeschnitten und in der Halbzeit analysiert. Manager etc. sitzen auf der Tribühne und gehen zur Halbzeit in die Umkleide. Das ist jetzt wie im Football üblich in Echtzeit möglich. Sehe da kein Problem, denn es kann jedes andere Team auch machen.

Zum Spiel gegen Schweden:
    Alfred verzichtet auf Wolff und Knorr!

Tor: Heinevetter, Bitter
    LA: Gensheimer, Schiller
    RL: Heymann, Kühn, Böhm
    RM: Weber
    RR: Wiede, Weinhold, Häfner
    RA: Kastening, Groetzki
    KM: Golla, Pekeler, Wiencek

• Wolff nachvollziehbar, Knorr verstehe ich jetzt nicht. Aber egal, wird schon werden.
    Ich glaube der Wolff wird sehr laut heulen ....

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Pekeler im Interview mit NTV.

Interview

Ein wenig Offtopic jetzt, aber da das Interview hier verlinkt wurde und es sich darauf bezieht....

Zitat

Werden die Fußballer bevorteilt?
    Das kann und möchte ich nicht beurteilen, weil es ja eine Entscheidung des Gesundheitsamtes vor Ort ist und ich da keinen Einblick habe. Interessant wäre es, wenn es bei den Fußballern von Holstein Kiel einen Fall geben würde. Dann wäre die Lage vergleichbar.

Jetzt hat ja auch Holstein die ersten vier Fälle und man darf gespannt sein, wie es sich dort mit der Länger der Quarantäne verhält.

• Die Zeit von Knorr wird kommen, er ist ein großes Versprechen für die Zukunft. Gislason setzt jetzt voll auf den Faktor Erfahrung, für dieses kurze Turnier sicher nachvollziehbar. Allerdings fehlt mir das Verständnis dafür, wieso ein Böhm weiter nominiert wird, er war schon bei der WM kein Faktor mehr.

Du weißt schon, dass Handball eine Teamsportart ist. Die Erkenntnis von der Tribüne muss immer auch noch umgesetzt werden. Wo der Co-Trainer sitzt, um Hinweise geben zu können, ist doch eigentlich völlig nebensächlich. Die Vogelperspektive hat aber in der Analyse deutliche Vorteile.

• da hat er den mut wolff draussen zu lassen-
    da hätte ich mir auch gewünscht, den derzeit sicher formstärkeren schiller aufzubieten.

übrigens haben wir solche aktionen am kreis wie in den ersten 10 minuten zuletzt so top herausgespielt in 60 minuten nicht gesehen.

nachtrag...
    la....1x 7m weg, ein freier gegenstoss weg, erfreulicherweise jetzt der gegenstosss drin-ich hoffe, der fängt sich...

• Gensheimer hat mit solchen Leistungen echt nichts mehr in der Nati verloren, ganz egal, wie er sich im Verein anstellen mag.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Kein schlechtes Spiel.
    Mit Heymann in der Deckung wurde es schwieriger für die Schweden.
    Vorne stimmte allerdings Timing und Abstand nicht von Heymann..

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich wusste dass es gleich los geht.Herrlich. Kann man die Uhr danach stellen :P

Jetzt aber bitte 5 Seiten UG Gebashe. Mindestens Ich hole das Popcorn.

Das ist kein Bashing, sondern eine realistische Einschätzung seines Leistungsvermögens. Er hat nach 10 Minuten erneut 2 Freie verballert. Einen Siebenmeter und einen TG. Wir reden hier über von einem Nullwinkel von LA.

• Das ist kein Bashing, sondern eine realistische Einschätzung seines Leistungsvermögens. Er hat nach 10 Minuten erneut 2 Freie verballert. Einen Siebenmeter und einen TG. Wir reden hier über von einem Nullwinkel von LA.

Ist jetzt Pekeler der eben den Freien verballert hat auch eine Graupe? Bei Anderen wird das nie so hochgehangen. .