Spieltagsthred

• Offizieller Beitrag

Das ist keine Haarspalterei - es gab nie Zweitliga-Übertragungen im Fernsehen (ganz wenige Einzelfälle ausgenommen).

Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sportdeutschland.tv damit Geld verdient, zumindest keine nenneswerte Beträge um einen Topf vollzubekommen.

In den konkreten Fällen wissen wir nicht (oder weißt Du mehr, JuJones?) ob das Problem in Dormgen, Ferndorf oder bei Sportdeutschland.tv lag? Zudem ist die Übertragung über öffentliches Internet immer ein großes Risiko - wenn es da irgendwo dazwischen hakt, dann ist der Heimverein genauso machtlos wie Sportdeutschland.tv. Es gibt durchaus nachvollziehbare Gründe, warum ARD, ZDF, Sky, etc. ihre Übertragungen über andere Wege absichern, die schnell mal einen vier- oder fünfstelligen Betrag pro Spiel kosten.

Wir brauchen nicht darum herumreden - Sportdeutschland.tv ist eine Plattform für Vereine, Ligen, Verbände. Bei Sportdeutschland.tv mag auch nicht immer alles perfekt laufen - aber in den meisten Fällen dürfte das Problem beim "Produzenten" oder auf dem Weg zu Sportdeutschland liegen. Dass die Werbung reibungslos läuft liegt daran, dass sie von Sportdeutschland.tv eingespielt wird.

Bei aller berechtigten Kritik - ich denke wir sollten erst einmal froh über die Plattform sein und darüber, dass Sky die nicht selbst aktiv genutzten Rechte an der 2. Liga weitergegeben hat. Alles andere ist eine kontinuierliche Entwicklung. Auch bei der HBF läuft nicht alles rund, aber es ist eine klare Entwicklung erkennbar.

• den letzten satz kann man zu 100% unterschreiben

wenn ich letztlich sehe, was die professionellen anbieter wie zb. unitymedia anbieten und welch teilweiser miesen qualität
    und sicherlich viel zu viel gesamtausfällen im telefon- und internetbereich, dann ist alles andere dazu von so kleinen
    gesellschaften wie sportdeutschland.tv doch gold.

es hakt in germany letztlich daran, dass oftmals kein richtiger wettbewerb stattfindet und somit bestimmte qualitätsmerkmale
    die anderswo üblich und standard sind, bei uns nicht stattfinden.
    kürzt man dann die bezahlung oder geht rechtlich gegen die vor, läuft man ins leere oder die interessieren die 1 % nicht die
    sich beschweren und überweisen denen 35 euronen zurück und man hat danach unerklärliche qualitätsschwankungen.

solange die zustände so sind, muss man tatsächlich schon dankbar sein, dass es solche angebote wie sportdeutschland.tv überhaupt gibt.

• JuJones

Ich weiß nicht, welche technischen Probleme Du meinst. Schon mal an DEINE technische Ausstattung gedacht ?? Bei mir lief es, wie bereits erwähnt, von der ersten bis zur letzten Minute ruckelfrei !

Bin da bei TCLIP + Ronaldo - Ihr habt vollkommen recht !! Lasst uns einfach dankbar sein, dass wir diese Möglichkeit über sportdeutschland.tv geboten bekommen !!

• Du weißt schon, dass Hüttenberg ein paar Spieler am Start hat die zocken können ? Was der Altmeister Sklenak heute gezeigt hat war z.B. vom Allerfeinsten. Dazu ein paar wurfgewaltige Rückraumspieler, eine bewegliche Abwehr, …… schon kann man gegen viele Gegner in dieser Liga gewinnen.

Passt aber trotzdem nicht in das Gesamtbild der bisherigen Saison. Ferndorf brauchte mal wieder einen Befreiungsschlag und das hätte zu Hause beim Gegner Hüttenberg durchaus sehr gut klappen können (müssen). Trotzdem waren die Hüttenberger ein überraschend unangenehmer Gegner und das ganze Spiel mindestens auf Augenhöhe.

Naja, nächste Woche dann in Gummersbach der nächste Anlauf. :D

• Sportdeutschland.TV sollte es vielleicht einfach lassen. Der Stream aus Ferndorf funktioniert heute auch nicht.
    Jetzt tut er. Endlich....

Also mir ist aufgefallen das der Stream bei mir (Microsoft Edge) über Sportdeutschland.tv tadellos funktionierte aber über Handball-Deutschland.tv ging gar nichts.

Irschtemo kimmt de Handball

• Ja und die Chemtrails erst, und die Illuminaten...

Ist schon klar, dass es der gleiche Stream ist, oder?

Aber was nützt es zu diskutieren

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Jo, ist schon klar.

Mag zwar der gleiche Stream sein, aber auf der einer der beiden Sites konnte man den Stream nicht starten, aber du wirst schon recht haben.

Irschtemo kimmt de Handball

Ah, noch so ein Festgefahrener. Der Stream ist am Ende derselbe, d.h. die Daten kommen vom selben Server. Der Stream kann aber unterschiedlich eingebunden sein, womit unterschiedliche Browser unterschiedlich umgehen könnten. Aber Hauptsache einfach mal draufdreschen, obwohl man absolut keine Ahnung hat. Leider symptomatisch für die heutige Zeit. :/: