TVB Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

• ....ich meine nur, dass defintiv in Bezug auf die Meisterschaft noch gar nichts ist auch wenn es derzeit recht eindeutig zu sein scheint.

Da muss man dir beipflichten. Das CL Programm plus EM bergen durch die hohe Belastung für die Spieler jede Menge Verletzungsrisiken und auch zusätzliche Belastungen. Wenn z.B. ein paar Schlüsselspieler des THW ausfallen, was ich niemanden wünsche, könnte es für den jetzt souveränen THW auch noch mal eng werden im Hinblick auf die Meisterschaft.

• Warum wird bei den Siebenmetern bloß immer so viel angetäuscht? Die Chance, den Ball zu halten, ist für den Torwart doch viel geringer, wenn der Schütze direkt wirft - denke ich...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Gestern Abend pro forma einmal auf das Ergebnis geschaut und dann positiv überrascht worden. Darauf gab es dann noch ein Bier :D Glückwunsch an Stuttgart! Eben gerade das Spiel nochmal auf Sky angesehen. Hätte für Stuttgart sogar mehr sein können bzw. müssen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn das Kreisspiel nicht so diletantisch betrieben worden wäre dann wäre sicher mehr drin gewesen Diese Position scheint doch ein eklatanter Schwachpunkt zu sein

Stimmt, das hätte die SG besser hinkriegen müssen.... ;)