Mein Schlachtplan vor dem Spiel:
Bei minus zweistellig zur Pause gehe ich nach Hause.
Verlieren die Füchse mit minus fünf oder so und haben wirklich gekämpft, dann ist es ok.
Beim letzten Angriff dachte ich mir: Hätte mir vor dem Spiel einer ein Remis angeboten, hätte ich genommen!
ich habe weiter null Grundvertrauen ins aktuelle Füchseteam. Die Füchse Berlin werden weiterhin eine Wundertüte sein und bestimmt auch mal wieder ein Spiel gegen Teams von ganz unten verbocken. Als Berliner Fan weißte nicht wirklich, wie die Truppe nun heute wieder drauf ist. Wobei ... die "Simon - Stay Strong Nummer!" beim Warmmachen und wie zB der Marsenic schon dabei brannte, dies versprach schon, dass es nicht blutleer werden dürfte.
Klar, da haben sich heute zwei nicht wirklich rund laufende Schlachtschiffe gegenübergestanden; viel, viel Sand im Getriebe grundsätzlich und speziell. Die Füchse Berlin wollten es wohl etwas mehr heute und: tja, ein geheimer Sponsor hat ENDLICH ein 4XL Trikot für Dejan Milsosalijev erstanden - und dies in schwarz, klar, schwarz macht schlank! So wird der nur noch besser!Top Management bei uns!
Kleines, großes Lob an die RNL Fans in der Halle: immer freundlich, immer gut drauf, immer offen für einen Austausch
- toll! Gerade wenn ich mir wieder mal die - speziell hiesige - aktuelle Fußballwelt so reinziehe.