SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

  • Puhhh wie kann Leipzig das Spiel am Ende noch verlieren...

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Und dann wird... ich zitiere... ""der Erfolgstrainer" zum Interview gebeten. Der Heimatsender beweist mal wieder eindrucksvoll, wo seine Kompetenzen nicht liegen.

    Ja, da musste ich auch lächeln. Die Krönung war allerdings der Reporter. Namen falsch, kriegt den Torschützen nicht mit oder das leere Tor.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Schwaches Spiel, vergleichbar dem in Berlin. Aber mit verdientem Sieger, Leipzig stellt sich dusslig an und mein Spezi Weber wieder mit Meckern und Theater. Verrückte Liga, schwaches Niveau und dadurch enger zusammen, anders als erwartet, weil doch etliche Mannschaften sich verstärkt hatten und das Niveau ätte steigen können - sollen. ?(

  • Leipzig hat das am Ende sehr schlecht gespielt und somit verdient verloren

    Mit etwas besserer Schiedsrichterleistung und/oder Glück hätte ... ;)
    War das Spiel davor Not gegen Elend, fand ich das Spiel echt Klasse, also ab der 20. hatte ich zugeguckt. Spannung, schnell, tolle Aktionen, Taktikwechsel, Herzblut.
    Ich habe Leipzig nicht so stark vermutet, obwohl die Platzierung es schon andeutet, langsam knüpfen sie wieder an vergangene Spielzeiten an. Es blitzte heute auch auf, was sich Prokop damals bei der Nominierung der Achse Janke, Roschek, Weber gedacht hatte - nicht, dass er es wiederholen muss, das wirkt vielleicht unspektakulär, aber effektiv und vor allem kämpferisch.

    Damit die SG weiter 3., puh, die Tabelle lügt doch? :D

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Irgendwann ist es dann scheinbar tatsächlich so, daß das Niveau der Dauerbelastung der Spieler Tribut zollen muss. Und zwar durch die Bank...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Irgendwann ist es dann scheinbar tatsächlich so, daß das Niveau der Dauerbelastung der Spieler Tribut zollen muss. Und zwar durch die Bank...

    Und wir haben erst Anfang November und den 11. Spieltag.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Der MDR hat das Spiel zwar übertragen, aber wohl nicht angeguckt. Lt. deren HP "ließ sich den Sieg aber zwei Sekunden vor Schluss noch entreißen, als

    Magdeburgs Lukas Mertens den entscheidende Treffer versenkte."
    Lt. der "Leiziger Volkszeitung" hat auch noch Bezak das Tor gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Buster444 (3. November 2019 um 17:53)

  • Ich ärgere mich auch nach der Rückkehr aus der Halle noch immer etwas.

    Heute war Magdeburg eigentlich zu schlagen.
    Aber wieder mit einem Tor in den letzten Sekunden zumindest ein Unentschieden aus der Hand gegeben.
    Insgesamt sehr ordentliche Torhüterleistung von J.Birlehm.Das wird :cool:.
    Dazu ein guter 7-Meterschütze.L Krzikalla sehr sicher und variabel.
    Leider das gesamte Spiel m.M.n. langsam, phasenweise nahe am Standhandball mit leicht berechenbaren Pässen---die in erheblicher Zahl von den Magdeburgern wegefangen und in Tore verwandelt wurden.
    Dazu kein guter Tag von M.Mamic und auch F.Semper.
    Auf der Gegenseite ein beeindruckend sicherer Pettersson.
    Da half alles hoffen und bangen Nichts.

  • Das beste am Spiel waren die 2 gewonnen Punkte für den SCM. Hübsch anzusehen war es aber nicht gerade. Ein langweiliger MDR-Reporter, etliche Stockfehler, Klatschpappen und ein nervtötender Marktschreier trübten den TV-Genuss.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

  • Der Heimatsender beweist mal wieder eindrucksvoll, wo seine Kompetenzen nicht liegen.

    Einfach nur peinlich. Sie übertragen mehr Spiele von Lok Leipzig oder Chemie Böhlen 4.Liga als die vom FCM. Selbst ein Derby gegen die Hallorenkugeln nicht, dafür lieber Münster - Chemnitz. Wenn der Sportchef Wolf-Dieter Jacobi aus Sachsen stammt, verwundert das allerdings nicht.

  • Entscheidend die Aktion als Musa bei minus 1 den Ball am Kreis gewinnt.


    Entscheidend aber auch, dass der RA von Leipsch den letzten Wurf nicht unterbringt und unser RA dafür schon. ;)

    Glückwunsch zu den 2 Punkten, aber heute hätte kein Team auch nur einen Punkt verdient gehabt. Das war mehr Rubgy als Handball, ein ganz schwaches Niveau, dass sich nur über die Spannung definierte.

    Jetzt schon das 2.Spiel am Stück, wo wir alle 7m verwandeln. Das man das noch erleben durfte. Nur Pettersson heute stark, unsere LA Totalausfälle, was die so verballert haben. Musche begann mit 0/2 bis zu seiner Verletzung, Mertens verwirft von seinen ersten 6 Bällen gleichmal die Hälfte.