Harpiks
Crunchtime ist nicht so unser Ding, wenn es nicht da schon entschieden ist.
Naja, hinten raus waren sie eigentlich immer gut und nervernstark...
Harpiks
Crunchtime ist nicht so unser Ding, wenn es nicht da schon entschieden ist.
es bleibt dabei, international sind wir auf den Außen keine Weltklasse
die letzten Minuten hatte ich mal wieder nen Echoton
Das Tor hat eine Fläche von 6 Quadratmetern, die Torhüterin deckt allenfall 1,5 davon ab, wieso werden die restlichen 4,5 nicht genutzt ? Das kann man sich nicht mehr leisten.
Das Tor hat eine Fläche von 6 Quadratmetern, die Torhüterin deckt allenfall 1,5 davon ab, wieso werden die restlichen 4,5 nicht genutzt ? Das kann man sich nicht mehr leisten.
Du hast recht, aber Wester hat auch einen Sahnetag erwischt - wie bisher die meisten Torhüterinnen gerade gegen uns.
Berger 1/3, Lauenroth 1/4, Schmelzer 0/3, Behnke 1/3...
Du hast recht, aber Wester hat auch einen Sahnetag erwischt - wie bisher die meisten Torhüterinnen gerade gegen uns.
Aber sie hat immer den gleichen Bewegungsablauf, sie kommt raus,springt und macht den Hampelmann, da muss man nur unten durchwerfen. Warum immer seitlich oder oben drüber ? Die Mädels sollten so was erkennen und reagieren können.
wir machen die anderen Torhüterinnen aber auch immer stark ohne Ende, weil wir sie permanent anwerfen....
Gegen Dänemark haben sie es doch beinahe noch verdaddelt oder nicht? Gegen Südkorea haben sie wohl mal einen Rückstand aufgeholt, wenn ich mich nicht irre.
Was die an freien Dingern verballern, Bälle wegwerfen, überhastete Würfe nehmen, ist für mich echt schwere Kost. Die wirken wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Holland aber auch kaum besser, darum wird das wohl wieder eine Pleite aus der Kategorie unnötig.
Wenn man massenhaft Chancen verdaddelt gewinnt man keine Spiele. Frag mal den FC Bayern ![]()
Ich zitiere einen sehr erfahrenen Damenhandball-Trainer: "Es sind halt Frauen!" Ich weiß, 5 Euro in die Chauvi-Kasse.
Ich zitiere einen sehr erfahrenen Damenhandball-Trainer: "Es sind halt Frauen!" Ich weiß, 5 Euro in die Chauvi-Kasse.
10 Euro.... mindestens... ![]()
Wir eckerlen und bölken uns durch diese WM - WAHNSINN!
Na bitte, geht doch.
zweite Halbzeit wirklich sehr stark - hoffentlich bringen wir Vorsprung über die Zeit
Im Moment wäre ich schon positiv überrascht über 1-2 Punkte in der Hauptrunde.
![]()
Überragende 2. Halbzeit. Gratulation an diese tolle Mannschaft. Goldene Mädels - medaillenwürdig! Niederlande sind nicht irgendwer und keine Laufkundschaft....
Was Eckerle in der zweiten Halbzeit geleistet, und wie sie die niederländischen Rückraumspielerinnen verunsichert hat, war einfach wahnsinnig. ![]()
geht doch...die abwehr steht und was durch kommt nimmt dinah weg...mit der leistung der zweiten HZ sollte auch serbien zu schlagen sein... ![]()
Jawoll, so muss es sein. Starke 2.Halbzeit mit Mega-Abwehr, wenn das stabil bleibt,kriegt da jede truppe Probleme durchzukommen.