Gute Lösung. Schön, dass es weiter geht.
Kann man den irreführenden Thread-Titel umbenennen?
Gute Lösung. Schön, dass es weiter geht.
Kann man den irreführenden Thread-Titel umbenennen?
Finde ich auch! Zumal die U 23 in einer nach dem endgültigen Aus von Nussloch bereinigten Tabelle nur noch 3 Punkte Rückstand auf den jetzigen Tabellenführer hätte ![]()
Grosswallstadt 35:7
Wetzlar 2 26:16
Erklär mir mal Deine Rechnung
31-26 macht, zumindest in Bayern 5.
Weiss ja nicht wie das in Hessen ist. Aber da kann man ja Mathe in der 11. Klasse abwählen. ![]()
Bitte ruhig bleiben, wir sind eh kein Aufstiegskandidat!
Aber die Rechnung ist Folgende:
TVG hat 2 x gegen Nussloch gewonnen, diese 4 Punkte fallen weg, wenn Nussloch die Runde nicht zu Ende spielt.
HSG U 23 hat in der Vorrunde gegen Nussloch verloren, damit kämen 2 Punkte dazu. ![]()
Oh Gott. Ok ich erkläre es Dir ganz langsam :
Man hatte in der Vorrunde verloren. Also 0 Pluspunkte und 2 Minuspunkte.
Wenn das Spiel jetzt wegfällt hat man weiter 0 Pluspunkte. Und 0 Ninuspunkte. Leider, leider kommen dadurch keine Punkte " hinzu".
Aber die Rechnung ist innovativ ![]()
31-26 macht, zumindest in Bayern 5.
Weiss ja nicht wie das in Hessen ist. Aber da kann man ja Mathe in der 11. Klasse abwählen.
Weiß nicht, ob das stimmt, was du da erzählst, durch G12 kann sich das geändert haben. Aber als ich mein Abitur in Hessen gemacht habe, konnte man Mathe NACH der 12 Klasse abwählen, aber auch nur dann, wenn man die 1. Fremdsprache auch in der 13. Klasse belegte.
Es erstaunt mich allerdings, dass man in Bayern die 12. und/oder 13. Klasse benötigt, um die Subtraktion zu beherrschen. Das lernt man in Hessen schon in der ersten Klasse, aber die Hessen machen eben manchmal auch Fehler - das kann einem Bayer oder Mainfranken mit bayrischem Abitur natrürlich nicht passieren
Ist doch alles gut! Warum denn gleich so draufhauen
Übrigens gibt es auch in Bayern durchaus Rechendefizite, wie wir spätestens seit Dobrindt und Scheuer wissen ![]()
Seid doch nicht gleich so angegriffen. War doch nur ein Spass und offensichtlich hatte der User BUMM wirklich einen Gedankenfehler.
Ich habe im Übrigen in Baden-Württemberg Abitur gemacht.