Sportler des Jahres 2002

• Offizieller Beitrag

Der SCM liegt bei der Sportler des Jahres Wahl im Bereich Mannschaften mittlerweile mit 47 % vor den Konkurrenten. Ich hoffe, dass man diesen komfortablen Vorsprung nicht mehr abgeben wird. Immerhin muss nur noch bis Sonntag durchgehalten werden. Die Niederlage gegen den HSV passt hier zwar nicht unbedingt ins Bild, dennoch haben sie es wohl verdient.

• die Wahl ist ja schon gelaufen, die Journalisten haben schon vor Wochen gewählt. Insofern wirkt sich das derzeitige Schwächeln des SCM nicht mehr negativ aus.

Aber dass der SCM im - nicht wahlwirksamen - Zuschauervoting so deutlich führt, ist ein echter Erfolg.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Andre
    Deckt sich das Ergebnis der Journalistenwahl wenigstens mit dem der Zuschauer?

das erfahren wir Samstag ab 21.45 im ZDF

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich hab au immer fleißig für Magdeburg gestimmt. :head: Bin auf Samstag gespannt!!!!! :D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Die Entscheidung fällt doch erst am Sonntag, doch wird der SCM sowieso wieder leer ausgehen... eine Vize-Weltmeisterschaft ist doch mehr wert als nen Champions-League-Sieg :mad:

• uups, der 22.12. ist ja der Sonntag

in der Vorweihnachtszeit komme ich regelmäßig durcheinander mit den Tagen. Hildesheimer oder wie das heißt

• sehr enttäuschend, diese Wahl. Die Fußballer haben sicherlich den Trainer des Jahres, aber die Mannschaft ansich ist nur Mittelmaß.

• war doch kalr, dass die fußballer des ding holen - obwohl ich es so mancher anderen mannschaft eher gegönnt hätte!!!!! klar, die wm war super, aber andere mannschaften haben auch super leistungen gebracht!!!

was ich ein wenig doof fand, war michael schuhmacher... dass man noch net mal ne schalte machen durfte fand ich schon arm!!!

lg, hilarity

• naja, ich seh das alles etwas nüchterner ;)

dass der fussball gewinnt war ja eigentlich klar, is eben so, und dass wir vizeweltmeister geworden sind, finde ich persönlich auch schon auszeichnungswürdig.

schade fand ich eigentlich eher, dass der scm nicht mal auf platz 2 oder 3 gekommen ist...

dass schumi keine live-schalte in seinen urlaub will, kann ich gut verstehen, würde ich auch nich wollen :D

also der größte erfolg des abends für den handball, war der sieg von franzi.......und das soll schon was heissen ?(

• Zitat

Original von matz
    (...)

dass schumi keine live-schalte in seinen urlaub will, kann ich gut verstehen, würde ich auch nich wollen :D

(...)

hm, aber so 10 min. seiner zeit hätte er schon "opfern" können, wenn man schon einen preis bekommt - wenn auch net der erste...

• Zitat

Original von Hilarity

hm, aber so 10 min. seiner zeit hätte er schon "opfern" können, wenn man schon einen preis bekommt - wenn auch net der erste...

aber für die 10 minuten müssten dann 2 arme reporter nach finnland fahren, in die eiseskälte, und den armen schumi da nerven, und der müsste sicherlich noch ne stunde länger vor der kamera sitzen, wegen proben und schminken usw... :D

• Zitat

Original von matz

aber für die 10 minuten müssten dann 2 arme reporter nach finnland fahren, in die eiseskälte, und den armen schumi da nerven, und der müsste sicherlich noch ne stunde länger vor der kamera sitzen, wegen proben und schminken usw... :D

naja :lol:

• Schließe mich da Matz mal an das Deutschland Vizeweltmeister grad mit dieser Mannschaft geworden ist ist auszeichnungs Würdig. Es war auch total überraschend und hatte eigentlich niemand erwartet so eine Leistung dieser Mannschaft.
    Wo Magdeburg dann letztendlich bei der Wahl gelandet ist ist schon ziemlich enttäuschend.

• Fand's auch sehr schade, dass Magdeburg net mal unter den ersten 3 war. :nein:
    Fußball hat eben immer no die Nase vorn und immerhin ham sie ja au tolles geboten. :klatschen:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love: