SC Magdeburg - TVB Stuttgart

• Lagergren und O'Sullivan hatten ungewohnt viele Stockfehler, Fehlpässe und Wurfverweigerungen a la Lemke.

Bei Sully ist das diese Saison die Konstante. Bei Albin wundert es mich nicht mehr und wenn ich sehe, was Steinert spielt, kann man bei Rückraum Rechts nicht mehr von Problemen sprechen, die Position ist mittlerweile ne Ruine. Das war aber für die Bördeländer Meckerköppe und einige andere schon zum Ende der letzten Saison abzusehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• und auch Kuzmanovski, der am Ende wieder kaum berücksichtigt wurde.

Er musste bestimmt zum Sprachkurs :P , obwohl Petrzika sich ja mit ihm gut unterhalten konnte. Hat eben was, wenn man auch mazedonisch kann :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich vetstehe das coaching nicht. Sully vorn und hinten mit Fehlern und falschen Entscheidungen in Serie. Von den ersten 7 Stuttgarter Toren fallen 5 direkt auf Sullys Position. Kuzmanowski kommt und auf Halbrechts ist Ruhe. Kuzma schließt nach ca. 5min einen Konter erfolgreich ab und muss wieder für Sully Platz machen, danach keine Sekunde mehr auf der Platte :pillepalle: zur Krönung fällt das nächste Stuttgarter Tor prompt über halbrechts :wall: der SCM hat auch die einzigartige Gabe, eine (mause)tote Mannschaft wieder ins Spiel zurück zu holen. In der ersten Halbzeit nach der hart erkämpften Führung und am Ende noch einmal, als man sie wieder auf 2 rankommen lässt, anstatt sie aus der Halle zu werfen. Insgesamt ein gruseliges Spiel und 2 Punkte, für Erlangen schwant mir nichts gutes. Das Selbstvertrauen ist vollkommen im Eimer, keiner traut sich aufs leere Tor zu werfen. Emotionaler Höhepunkt war sicher der erfolgreiche Kurzeinsatz von Moritz Preuss.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Kuzmanowski musste sicher wieder raus, weil er bei den 3? Angriffen die er gespielt hat gar nicht wusste was gespielt werden sollte.

Aha, du hast ja sogar Witz :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Sully ist das diese Saison die Konstante. Bei Albin wundert es mich nicht mehr und wenn ich sehe, was Steinert spielt, kann man bei Rückraum Rechts nicht mehr von Problemen sprechen, die Position ist mittlerweile ne Ruine. Das war aber für die Bördeländer Meckerköppe und einige andere schon zum Ende der letzten Saison abzusehen.

Das Steinert bisher ein Totalausfall ist, hätte ich nicht gedacht, aber ich bin schon länger für einen 3. RR, auf jeden Fall fände ich den wichtiger als 3 KM, obwohl sich Schmidt als Hilfe erwiesen hat, nachdem Preuss sich verletzt hatte. Aber die Position RR als Komplettausfall ist ja tatsächlich nicht neu, was m.M.n. für einen 3. RR spräche. Wenn Magnusson tatsächlich nicht mehr fit werden sollte, was natürlich zuerst für den Jungen eine Tragödie wäre, ständen wir 2020 mit 1 RR da und das wäre dann Steinert.
    Eine Konstellation, die nicht unbedingt nach Großangriff aussieht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• @obo zu Preuss/Musa: viel gehört ja nicht dazu, Musas Leistungen zu toppen. :hi:

Gibt es denn schon erste Reaktionen im SCM-Fatzebook-Kuschelforum?

Da hast du mich falsch verstanden bzw. ich mich nicht gut ausgedrückt. Man kann und sollte diese beiden KM nicht vergleichen und schon gar nicht von Musa ein Kreisspiel wie einst von Bartek oder eben aktuell Kohlbacher oder Preuss erwarten. Es gibt für Musa am Kreis Berechtigung und eben dann auch für Preuss. Gerade um eine Alternative zu Musa zu haben. Musa soll doch vor allem unseren Zwergen im Rückraum den Weg frei räumen, 7m rausholen und bestenfalls "ein schönes Tor machen", wie der gute Geir immer sagte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nun ja. Hab mir das Spiel nicht gegeben und damit wohl auch alles richtig gemacht. Was ich hier lese, reicht mir schon wieder. Kann mich nicht mal über die kleinen Lichtblicke namens Mertens oder Preuss freuen, da unter diesem Trainer wohl jeder auch noch so zusammengewürgte Sieg zu nem Pyrrhussieg verkommt. Vermutlich wären wir ganz ohne Trainer auch nicht schlechter. War am Ende denn wenigstens die Banknähe von RL gegeben, um die Damgaard - Festspiele zu initiieren oder ist der Möchtegernklopp da tatsächlich mal über den eigenen Schatten gesprungen?

• Das Steinert bisher ein Totalausfall ist, hätte ich nicht gedacht, aber ich bin schon länger für einen 3. RR, auf jeden Fall fände ich den wichtiger als 3 KM, obwohl sich Schmidt als Hilfe erwiesen hat, nachdem Preuss sich verletzt hatte. Aber die Position RR als Komplettausfall ist ja tatsächlich nicht neu, was m.M.n. für einen 3. RR spräche. Wenn Magnusson tatsächlich nicht mehr fit werden sollte, was natürlich zuerst für den Jungen eine Tragödie wäre, ständen wir 2020 mit 1 RR da und das wäre dann Steinert.
    Eine Konstellation, die nicht unbedingt nach Großangriff aussieht.

Ich nach der Bekanntgabe seiner Verpflichtung auch nicht. Aber nachdem sich beide zum Ende der letzten Saison doch größere Verletzungen zugezogen hatten, hatte ich diese Probleme schon geahnt. Bei Albin kam noch hinzu, dass seine Formkurve schon vor seinem Bruch des Fußes merklich am sinken war. Was nun aktuell mit Steinert passiert ist, ich meine, dass er sich nicht mal mehr traut zu werfen, ist allerdings schrecklicher, als man sich in den schlimmsten Alpträumen ausmalen konnte. Und bei Albin sieht´s ja mit dem Mut zum Wurf nicht mehr viel besser aus. Woran das wohl liegt?

Albin wurde doch zum Ende des Spiels behandelt und konnte nicht mehr spielen. Hoffentlich nichts ernsthaftes. Weiß jemand genaueres?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (17. Oktober 2019 um 23:36)

• Minute 59 und 60 Gänsehaut.
    Wir dachten ja, Preuss sehen wir in dieser Saison nicht mehr auf der Platte.
    Er kommt rein und macht gleich 2 Buden. Der Kessel bebt.
    Hoffen wir, daß das Knie hält.

Blümel/ Loppaschewski = schwere Kost !

• der SCM hat auch die einzigartige Gabe, eine (mause)tote Mannschaft wieder ins Spiel zurück zu holen.

Als Pettersson bei 57:17 und +2 zum Siebenmeter angetreten ist, habe ich die Luft angehalten. Geht der nicht rein, hätten wir nochmal anderes Wetter bekommen.