- Offizieller Beitrag
20.10.19, 16.00
20.10.19, 16.00
Ich meine, dass Nordhorn unterschätzt wird und tippe mal auf einen Heimsieg. Minden ist auswärts in den letzten Partien etwas semierfolgreich, das könnte sich fortsetzen.
Ein Heimsieg und dann vier Punkte wäre schon irre gut aber dafür muss bei der HSG alles passen und Minden einen schwachen Tag haben. Aber warum nicht.
Zumindest sollen alle Spieler des Kaders wieder komplett dabei sein, wenn auch zum Teil angeschlagen! Also auf gehts!!!
Wie kann Nordhorn dieses Spiel noch verlieren...so geht es in wieder in die zweite Liga. Gerade weil Balingen die Punkte holt.
Was für eine unnötige Niederlage... Wenn wir solche Punkte nicht holen, dann wird es ganz schwer. Bei 23-19 muss der Sack eigentlich zu gemacht werden. Vielleicht lässt sich dieser eine Ausrutscher über den Verlauf der Saison ja nochmal ausgleichen, aber wiederholen darf sich das nicht!
Als HSG-Fan wäre ich auch heute bitter, bitter enttäuscht.
Aus GWD-Sicht ist es kein Zufall, daß Juri Knorr mal wieder den Unterschied ausmachte.
Ballgewinne durch Umstellung in der Abwehr in der selbigen und vorne dann der Ballverteiler und Schütze des Siegtores zum Endstand.
mit knorr habt ihr sicherlich einen der top transfer in der hbl gemacht....
besser....
wäre nur gewesen, wenn ihr das - euregium - gleich hättet mitnehmen können,
wird ja eh nicht mehr so oft genutzt... ![]()
Schade für Nordhorn, wenn du drin bleiben willst, musst du Gegener wie Minden zuhause schlagen.
Kulminationspunkt war sicher auch, dass sich Weber in der Schlussphase den 7m nicht nimmt, weil er vorher gefoult wurde.
Kompliment an die HSG, denn sie haben heute gut gespielt. Ich muss zugeben, dass heute die stärkere Mannschaft verloren hat.