Erlangen tut alles dafür, den Patienten SCM wiederzubeleben.
HC Erlangen - SC Magdeburg
-
- [13. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
16. Oktober 2019 um 18:50
-
-
Bisher doch gar nicht so schlecht.sie wirken auf jeden fall entschlossener.Und Steinert und kuzma spielen.immerhin
-
Bockstarker Auftritt bisher! Hoffentlich halten wir zur Pause ein +6 / +7 Toreplus. Irgendwann wird ein Bruch kommen, denn bisher klappt fast alles, aber eine HZ auf diesem Level kannst du es normalerweise nicht auf die Platte bringen.
6:15
-
Richtig starker Auftritt! Jeder gefühlt eine Klasse besser als die Wochen zuvor. Mit jedem weiteren Tor steigt das Selbstbewusstsein. Steinert und Kuzmanovski bisher stark.
-
Ich wollte gerade über eine gute Halbzeit schreiben......
-
17:11, 22 Minuten überragend, Green sollte noch zulegen, dann könnte es was werden mit dem Auswärtssieg.
Kuzma bis jetzt als vorgezogener Indianer überragend
-
Kuzma bis jetzt als vorgezogener Indianer überragend
Hat er nicht auch den No Look Pass auf Musche gespielt, der am Kreis eingelaufen war?
-
Ich sagte ja, es wird noch ein Bruch in der 1.HZ kommen, der kam nach 22 Minuten mit einem 0:5 Lauf. Das Ding ist noch nicht durch.
Von 6:16 auf 11:17.
-
Überraschender Halbzeitstand obwohl man sogar höher hätte führen können / müssen. Unglaublich, die Truppe ist mir ein Rätsel.
-
Hat er nicht auch den No Look Pass auf Musche gespielt, der am Kreis eingelaufen war?
Ich glaube der Pass war von Mika.
-
Okay Buster hab es leider nicht aufgenommen, um es mir nochmal anzusehen.
-
Wir haben den Ball nach Anpfiff und Überzahl und werfen den Ball weg. Auch der nächste Angriff ist weg. Nur noch +5.
-
Zwischen der 23. und 40.Minute werfen wir 2 Törchen.
Der SCM ist ne echte Wundertüte.
-
Wir sind wieder drauf und dran alles zu verspielen. Sully in der Abwehr wieder der Schwachpunkt.
-
Die können das tatsächlich noch verlieren.
15:18 -
Das war es, bravo!
-
Wo haben die den Metzner ausgegraben?
-
Chapeau. Nur die großen Erkenntnisse bleiben aufgrund des völlig absurden Spielverlaufs zumindest für dieses Spiel aus. Spielanteile für Steinert und Kuzmanovski sind dann seit längerer Durststrecke mal wieder Pluspunkte für Wiegert.
-
Benno nimmt noch eine Auszeit bei +5 und 20 sec. vor Schluss. Damit hat er noch neue Freunde aus Erlangen gewonnen.
Muss er auch, nachdem er Bezjak als Freund verloren hat.

-
Sehen wir es positiv. 23. Minuten echt gut und dann lange Müll. Dann aber zurück gekommen und nicht ganz aus der Hand nehmen lassen.
Steinert spielt durch und am Anfang ein sehr variables Spiel des SCM. So sollte es immer sein.
Preuss wird uns im Angriff merklich weiter bringen, obwohl Musa heute schöne Tore hatte. -