THW Kiel - HSG Nordhorn-Lingen

• Nordhorn bestraft deine Arroganz zur HZ. :D

Ihr solltet mal ans Torverhältnis denken, nicht dass es am Ende im Kampf um den CL-Platz (2./3.Platz) mit dem SCM daran scheitert. :P :irony:

Wie erwartet ein Trainingsspiel in der stärksten Liga der Welt, Sieg mit 8 Toren Vorsprung :P

Unerklärlich, dass ein Nordhorn-Spieler das leere Tor aus ca. 10 Metern Entfernung nicht trifft.

Zeitzi20: In der Tat fand ich es auch in der Halle ziemlich öde. War aber auch ein total überflüssiges Spiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie erwartet ein Trainingsspiel in der stärksten Liga der Welt, Sieg mit 8 Toren Vorsprung :P

Unerklärlich, dass ein Nordhorn-Spieler das leere Tor aus ca. 10 Metern Entfernung nicht trifft.

Zeitzi20: In der Tat fand ich es auch in der Halle ziemlich öde. War aber auch ein total überflüssiges Spiel.

Zu 1: Ja, für uns HSGler auch.

Zu 2: Einem Kieler Spieler darf das auch nicht passieren, bei uns schon. Schließlich sind wir Letzter und Ihr die beste Mannschaft der stärksten Liga der Welt; sagt Kretsche.
    zu3: Boh was arrogant! Sind alle Kieler Fans solche arroganten Schnösel? Dann werdet Ihr hoffentlich mal richtig zusammengestutzt.

• Ich bin einfach Realist und sage, wie ich es denke und habe keine Lust auf die Sätze „Topteams in der HBL müssen in jedem Spiel 100% geben“ :P

Mehr gibt es für mich zu diesem Bundesligaspiel auch nicht zu sagen. Nun wartet morgen Skopje. Bin gespannt, welches Niveau man dort zeigen kann/wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es war doch wieder ausverkauft.

Da steht zwar ausverkauft, aber auch beim THW ist da inzwischen noch Luft nach oben. Es gibt eine zweite Welle beim Dauerkartenverkauf: thw-handball.de Das ist ein weiteres Argument, dass das Spiel nicht überflüssig war. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Mehr gibt es für mich zu diesem Bundesligaspiel auch nicht zu sagen. Nun wartet morgen Skopje. Bin gespannt, welches Niveau man dort zeigen kann/wird.

Ich raüme euch gegen Skopje Chancen ein. Wird natürlich sau schwer. Dafür bekommt ihr dann gegen Wetzlar auf die Mütze. :P ;)

• Ich bin einfach Realist und sage, wie ich es denke und habe keine Lust auf die Sätze „Topteams in der HBL müssen in jedem Spiel 100% geben“ :P

Mehr gibt es für mich zu diesem Bundesligaspiel auch nicht zu sagen. Nun wartet morgen Skopje. Bin gespannt, welches Niveau man dort zeigen kann/wird.

Das schlaue Zebra springt nur so hoch wie es muss... Dass man gegen den Tabellen-Letzten 45 Stunden vor einem CL-Spiel nicht 100% gibt, hat man ja auch an der Aufstellung gesehen.