TVB Stuttgart - TBV Lemgo Lippe

• Für beide Mannschaften ist hier alles drin, denke ich mal. Beste Torschützen sind wohl die LA. Wenn es danach geht, haben wir ja ganz gute Karten, obwohl Patty, soweit ich es beurteilen kann, bei den Schwaben ein absoluter Aktivposten ist (das war er ja beim TBV auch. Habe ihn immer gerne bei uns spielen sehen).

Angesichts der danach folgenden weiteren beiden Auswärtsspiele (FAG, Leipzig, Reihenfolge mir gerade unbekannt) wäre es aus Sicht des TBV wohl nicht völlig verkehrt, hier was Zählbares mitzunehmen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• da sehe ich nicht so viel zum holen-
    wie für mich erwartet bis jetzt-
    stuttgart mit gutem tw- wir mit bescheidenem rückraum für distanztreffer-
    dann quasi ohne kreisspieler-
    da wirds wohl mehr wie schwer...

wenn wir da nicht noch viel bewegung ins spiel bringen mit viel treffern aus den halbpositionen...dann gibts keine points...

• und sieht nach neuansetzung aus....

wenn die feuerwehr schin da ist....wirds wohl länger dauern....und wohl auch keine pause in der kabine....vor der tür....

• Nene, ist harmlos. Also es war ein defekter Rauchmelder beim Caterer der ausgelöst hat. Rauchentwicklung war nicht so extrem. Deshalb darf die Halle wieder betreten werden und füllt sich sogar schon wieder. Auch die Spieler machen sich schon warm.

Edit: Und es geht inzwischen weiter.

• Konnte die 2. Halbzeit leider nicht sehen, habe nach der ersten aber kaum noch an einen Punkt geglaubt. Carlsbogard 9 Feldtore klingt sehr interessant!

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• ja-
    wir haben in hz 2 tatsächlich sehr viele tore über die halben gemacht-
    und mit ein bisschen cleverness sogar mehrfach die chance auf 2 tore kurz vor schluss wegzuziehen um zu gewinnen-
    am schluss ein behelfswurf bei eigentlich noch genug pässen und dann noch konterchance für stuttgart...

und dies wieder alles fast ohne kreismitte-
    kaum anspielstation- bzw. möglichkeiten dadurch für die verteidigenden sich auf unser spiel gut einstellen zu können...

für nächste saison müssen wir dort absolut etwas machen......

• Zitat

ja-
    wir haben in hz 2 tatsächlich sehr viele tore über die halben gemacht-
    und mit ein bisschen cleverness sogar mehrfach die chance auf 2 tore kurz vor schluss wegzuziehen um zu gewinnen-
    am schluss ein behelfswurf bei eigentlich noch genug pässen und dann noch konterchance für stuttgart...

und dies wieder alles fast ohne kreismitte-
    kaum anspielstation- bzw. möglichkeiten dadurch für die verteidigenden sich auf unser spiel gut einstellen zu können...

für nächste saison müssen wir dort absolut etwas machen......

Danke für die Einschätzung und mit KM, ja, das stimmt wohl. Hatte ja ein wenig auf Marcel N. coming home gehofft, aber das hat sich ja erledigt.

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk

• Kein schönes aber spannendes Spiel mit einem Ende, dass ich nach HZ 1 nicht erwartet hätte. Das Remis geht auch irgendwie in Ordnung. Der TBV hatte am Ende sogar die Chance auf den Sieg. Aber so ist es auch gut. Meine Player of the Match sind Carlsbogard und Jogi Bitter.