UND WIR SUCHEN IMMER NOCH EINEN QUALIFIZIERTEN 7M sCHÜTZEN: Bewerbungen bitte an die SG Geschäftsstelle senden.
Das nimmt echt schon Comedy-Züge an. Wer hätte als nächster geworfen? Buric?
UND WIR SUCHEN IMMER NOCH EINEN QUALIFIZIERTEN 7M sCHÜTZEN: Bewerbungen bitte an die SG Geschäftsstelle senden.
Das nimmt echt schon Comedy-Züge an. Wer hätte als nächster geworfen? Buric?
In Halbzeit 1 hätte Berlin höher in Führung gehen können. Gefühlt hat Marsenic keinen Ball im Tor untergebracht und die Torhüterleistung von Buric war bärenstark. Berlin heute mit einer schwächeren Leistung kann Flensburg nicht fordern.
Tobbe war in der Halle
Ich denke, er wurde als Mentaltrainer geholt, er war beim Training und hat mit den Spielern gesprochen.
Vielleicht hätte er auch mit den 7m-Werfern reden sollen! Und was die Schiedsrichter angeht - was die alles übersehen haben, reicht für 3 Spiele! Interessant auch die Moderatoren, ich hatte das Gefühl, die wussten gar nicht, dass da zwei Mannschaften spielen ...
Jeppson leider wie ein Fremdkörper, vllt hätte man sich doch von ihm trennen sollen vor der Saison.
P.S.: Golla hat bis 2023 verlängert
und Tobbe war in der Halle
Jeppson hat gefühlt noch nie ein 1 gegen 1 gewonnen. Sein Wurfbild kennt jeder Bulitorwart. Das Kapitel wird zum Ende der Saison beendet sein. Die Golla Verlängerung ist das nächste Indiz.
Spiel war gut. Stimmung Bombe. Heinevetter der neue Publikumsliebling. Abwehr und TW stark wie gehabt. Vorne konnte etwas Selbstvertrauen gesammelt werden.
Das Heimfans tendenziell eine rosarote Brille aufhaben, ist nicht neu
Dass aber Foristen anderer Verein, bzw. bekanntermaßen den einen Verein so gar nicht mögend völlig wertfrei urteilen, wäre hingegen sehr neu!
Ich kann mir den Aussetzer der Schieris vor der HZ nur so erklären, dass sie den "Pass" vom Fuchs (ich glaube Ernst) auf Golla nach dem noch kurzfristigen Gerangel um den Ball als Ausführung des Freiwurfes gesehen haben.
Nun hat Flensburg einen Punkt durch einen unmöglichen Pfiff verloren, die Füchse ein Tor durch einen unmöglichen Pfiff verloren, den werden sie bestimmt im Laufe der Saison irgendwo anders wiedererlangen, das schreit immer noch nach Videobeweis.
Das Kapitel [Jeppsson] wird zum Ende der Saison beendet sein. Die Golla Verlängerung ist das nächste Indiz.
Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.
Gute Reaktion der SG auf die Donnerstagpleite!
Dass aber Foristen anderer Verein, bzw. bekanntermaßen
Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.
Gute Reaktion der SG auf die Donnerstagpleite!
Da Verträge, die im nächsten Jahr nicht auslaufen vor denen die auslaufen verlängert werden nehme ich das mal als Zeichen.
Klar, wenn Simon jetzt voll durchstartet (wovon ich nicht ausgehe) wird man nochmal auf ihn zugehen. Man wird sich aber sicherluch schon nach alternativen umschauen.
Beide Torhüter ganz stark. Geile Stimmung in der Halle. Geiles Spiel, auch wenn es bei beiden im Angriff, gerade bei Flensburg noch nicht so richtig läuft.
Ja, die Stimmung gestern war echt der Hammer. Von der ersten Minute brannte die Halle. Und das ganze ohne Klatschpappen. ![]()
Da Verträge, die im nächsten Jahr nicht auslaufen vor denen die auslaufen verlängert werden nehme ich das mal als Zeichen.
Klar, wenn Simon jetzt voll durchstartet (wovon ich nicht ausgehe) wird man nochmal auf ihn zugehen. Man wird sich aber sicherluch schon nach alternativen umschauen.
Naja, drei Kreisläufer wird man ohne Abwehrspezialisten mit oder ohne Jeppsson haben.
Das eigentliche Zeichen war für mich die Verpflichtung von Lasse Möller. Nächstes Jahr wird aller Wahrscheinlichkeit Verjsteinen nicht mehr zum Kader gehören. Eine Position ist frei. Kann man drüber spekulieren, ob das künftig der "Jugendspieler" sein soll, was ich für gefährlich hielte, solange man ihn gar nicht einsetzt....ansonsten wird es ein Neuzugang oder weiter Jeppsson.
Ich finde gerade gegen Szeged war er Klasse. Aber Jeppsson ist kein Spieler den man mal 10 bringt und dann nach zwei Fehlern wieder runternimmt. Der muss im im Spiel sein und dazu gehören auch Fehler, die darf sich jeder andere auch erlauben. Außerdem funktioniert er nicht wenn die Mannschaft grundsätzlich eh nicht läuft. Er ist dann keiner der das Spiel an sich reißt, zumindest noch nicht. Daran wird er aber halt gemessen, weil fast er nur in solchen Situationen spielt.
Zumindest in dieser Rolle ist er für die SG nicht nützlich, aber das ist meiner Meinung nach eher eine Sache des Trainers. Wenn der ihn nicht anders einsetzen will, braucht weder Flensburg noch Jeppsson eine Vertragsverlängerung
Ja, die Stimmung gestern war echt der Hammer. Von der ersten Minute brannte die Halle. Und das ganze ohne Klatschpappen.
So etwas kennt man in Berlin nicht.
Selbst nach dem Sieg im Pokal gegen den Erzrivalen war die Halle 3 Minuten nach Spielende leer.
Bäääärlin, wir feiern unsere Sieger, einfach nur albern