TBV Lemgo Lippe - THW Kiel

  • Meine Prognose: Eine Halbzeit (eher die erste) vom TBV wird schwach bis miserabel sein, eine (eher die zweite) wird akzeptabel bis gut oder sehr gut sein. In Summe ergibt ergibt das einen ungefährdeten Auswärtssieg. (Ja, ich weiß: Der TBV hat insgesamt gar keine so schlechte Heimbilanz gegen den THW und ihn auch in den letzten Jahren häufiger mal erwischt, aber ich glaube, das ist momentan sehr weit entfernt.)  

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • da bin ich bei huhn....
    wenn kiel in hz 1 einen guten vorsprung hat, werden sie diesen im bereich 5-8 tore in hz 2 verwalten-
    dann haben wir auch die chance in hz 2 etwas besser auszusehen...

    bei unserer augenblicklichen form waren wir selten so weit entfernt davon, gegen kiel auch nur halbwegs
    mithalten zu können

  • 30-27 Sieg! Souverän, aber glanzlos. Landin wird heute Nacht schlecht träumen von Elisson. Wenn Bilyk heute mehr Spielzeit bekommen hätte, dann wäre der Sieg höher ausgefallen. Er ist momentan klar der torgefährlichste Spieler. Für die kommenden Wochen aber natürlich gut, dass Jicha die Spielzeiten so ausgewogen verteilt. Reinkind heute leider vorne und hinten schwach. Gegen bessere Gegner wird das mit dieser Performance eng.

  • Lemgo nicht in der Lage gefährlich zu werden. Dennoch, gerade nach +5 zur Halbzeit, nicht konzentriert genug. Wirkte ein bisschen schläfrig und nicht mit absolutem Einsatz. Man konnte aber immer antworten und irgendwie das Tor machen.
    Nach einem schlechten Spiel in Wetzlar hätte man aber schon mehr erwarten können, dazu Reinkind schlecht heute.

  • also aus lemgoer sicht mit dem kader derzeit, ein spiel und ergebnis
    was absolut
    i.o. ist

    da konnte man weniger erwarten....also alles in allem gut gemacht