- Offizieller Beitrag
06.10.19, 16.00
06.10.19, 16.00
Meine Prognose: Eine Halbzeit (eher die erste) vom TBV wird schwach bis miserabel sein, eine (eher die zweite) wird akzeptabel bis gut oder sehr gut sein. In Summe ergibt ergibt das einen ungefährdeten Auswärtssieg. (Ja, ich weiß: Der TBV hat insgesamt gar keine so schlechte Heimbilanz gegen den THW und ihn auch in den letzten Jahren häufiger mal erwischt, aber ich glaube, das ist momentan sehr weit entfernt.)
Ich erwarte es eher andersrum. Denke zu Beginn wird der TBV mithalten können und in HZ2 zieht der THW dann davon. Aber erst mal Mittwoch bitte in Wetzlar gewinnen.
da bin ich bei huhn....
wenn kiel in hz 1 einen guten vorsprung hat, werden sie diesen im bereich 5-8 tore in hz 2 verwalten-
dann haben wir auch die chance in hz 2 etwas besser auszusehen...
bei unserer augenblicklichen form waren wir selten so weit entfernt davon, gegen kiel auch nur halbwegs
mithalten zu können
Da hatten die Lemgoer bisher Recht. Gelungener Start für den THW. 8-4 nach 15 Minuten. Abwehr und Torwart stehen gut, da wirkt Lemgo schon teilweise hilflos. Weiter so!
17-12 zur Pause. Die Abwehr stand dann in der zweiten Phase doch nicht mehr so gut. Wird Zeit, dass Landin Elisson mal einen Ball abnimmt!
30-27 Sieg! Souverän, aber glanzlos. Landin wird heute Nacht schlecht träumen von Elisson. Wenn Bilyk heute mehr Spielzeit bekommen hätte, dann wäre der Sieg höher ausgefallen. Er ist momentan klar der torgefährlichste Spieler. Für die kommenden Wochen aber natürlich gut, dass Jicha die Spielzeiten so ausgewogen verteilt. Reinkind heute leider vorne und hinten schwach. Gegen bessere Gegner wird das mit dieser Performance eng.
Lemgo nicht in der Lage gefährlich zu werden. Dennoch, gerade nach +5 zur Halbzeit, nicht konzentriert genug. Wirkte ein bisschen schläfrig und nicht mit absolutem Einsatz. Man konnte aber immer antworten und irgendwie das Tor machen.
Nach einem schlechten Spiel in Wetzlar hätte man aber schon mehr erwarten können, dazu Reinkind schlecht heute.
also aus lemgoer sicht mit dem kader derzeit, ein spiel und ergebnis
was absolut
i.o. ist
da konnte man weniger erwarten....also alles in allem gut gemacht