Neue Spieler/innen gesucht?

• Hallo!

Vielleicht kann dieser Thread als kleine Börse gesehen werden.

Ich selbst bin Trainer eine Kreisklasse Damen-Mannschaft mit einem Altersschnitt von etwa 18-19 Jahren.
    Kreis: Münster/Warendorf
    Wir suche händeringend neue Spieler (insbes. TW).

Vielleicht geht es vielen von euch auch so?
    Oder vielleicht seid ihr auch Spieler und sucht eine neue Herausforederung!

Hier ist eine Möglichkeit Aufrufe zu starten!

Gruss

Stefan.

• Offizieller Beitrag

Wir können sowohl im Männerbereich als auch in der A-Jugend nur Verbandsliga bieten, sprich just for fun, die Anreise aus Bremen wird sich also nicht lohnen :D Ein Trainer wäre auch nicht schlecht, im Moment gibt es nur einen Spielertrainer als Übergangslösung, der Trainer wird dann auch entschädigt (VL Männer).

• Okay, dann biete ich mich jetzt mal offiziel an.
    Bin 84er Jahrgang udn würde am liebsten RL spielen, aber wenn der Trainer was anderes sagt ist auch okay. ;)
    Problem ist, ich hab noch keinen Führerschein udn müsste somit sämtliche Fahrtkosten erstattet bekommen.
    Zur Person: 198 cm groß, rechtshänder, ein typischer Shoooter mit dem Auge für den Kreisläufer. Deckung variabel einsetzbar.
    Habe schon Jugend-Oberliga gespielt, zur Zeit spielen ich A-Jugend Stadtliga und trainiere in der Verbandsligamannschaft der Herren.
    Interesse besteht ab Bezirksliga, also meldet euch ;)

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Wir suchen noch Spieler im Raum Peine/Lengede/Lehndorf/Braunschweig/Vechelde

in Alter zwischen 13-15 Jahren.

MFG

Yoshi

• Also ich könnte mich als Allrounder anbieten....ich spiel überall....eigendlich bin ich ja Keeper aber es gibt kaum eine Position die ich nicht spielen kann...ob links/rechts ausßen, Rückraum links/Mitte/rechts...wo ihr mich braucht da geh ich hin....bin aber im Tor ganz glücklich zur Zeit...auch wenn ich noch Verletzt bin und nicht spielen kann....

• Mir scheint, als kommen hier immer nur Gesuche?!

Leider Antwortet niemand auf MEINES! :P

Gruss
    Stefan