Die SGL verbraucht schon ganz schön viel Dusel zu Beginn der Saison. Wieder gelingt ein Auswärtstor in letzter Sekunde das diesmal zum glücklichen 32:31 Sieg in Leipzig reicht.
3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 6. Spieltag
-
-
Sehr erfreulich für Gelnhausen. War leider nicht da. Ein Bekannter berichtete mit nur, dass Gelnhausen mit Kreisläufer Nr. 5 spielen musste, ohne zweiten Mittelmann. Mit den nächsten zwei Spielen kann man weiter Punkte hamstern.
Stimmt Du standest nicht auf dem Spielbericht

-
Spielbericht aus Nußloch
https://www.handball-nussloch.de/m%C3%A4nner/be…rdiesgn29092019
Quelle: SG Nußloch Homepage
PS: Die II. Mannschaft hat mit 14 auswärts gewonnen,.... sprich am kommenden Sonntag steigt gegen die HD Knights wohl das Spitzenspiel, bzw. Erster gegen Zweiter in der Olympiahalle
-
Sorry aber der Bericht über das Auswärtsdebakel ist nicht nur geschönt, sondern schon eine Frechheit.
Unterliegt einem ganz starken Gegner.....
So ein Schwachsinn. Wallstadt ist mit 5:3 Punkten in die Runde. Hat einige Verletzte. Auch am Wochenende
standen mehrere Nachwuchstalente auf der Platte. Da hat der Baum bei denen schon ganz schön gebrannt.
Möchte nicht wissen was da los gewesen wäre, hätte man gegen die SGN verloren.....
Jetzt fängst du lieber Oxebriggl an mit der zweiten Mannschaft. Spitzenspiel gegen den PSV in der Kreisliga
Die ganzen Jahre hat sich keine Sau aus dem Verein um die 2. Mannschaft gekümmert. Jetzt wo Unmengen
von Geld in eine Kreisligamannschaft gepumpt wird um schnellstmöglich aufzusteigen ist diese Mannschaftplötzlich interessant. Und hier im Drittligaforum interessiert es bestimmt jeden ob der Kreisligist ein Spitzenspiel hat.

-
Alles anzeigen
Sorry aber der Bericht über das Auswärtsdebakel ist nicht nur geschönt, sondern schon eine Frechheit.
Unterliegt einem ganz starken Gegner.....
So ein Schwachsinn. Wallstadt ist mit 5:3 Punkten in die Runde. Hat einige Verletzte. Auch am Wochenende
standen mehrere Nachwuchstalente auf der Platte. Da hat der Baum bei denen schon ganz schön gebrannt.
Möchte nicht wissen was da los gewesen wäre, hätte man gegen die SGN verloren.....
Jetzt fängst du lieber Oxebriggl an mit der zweiten Mannschaft. Spitzenspiel gegen den PSV in der Kreisliga
Die ganzen Jahre hat sich keine Sau aus dem Verein um die 2. Mannschaft gekümmert. Jetzt wo Unmengen
von Geld in eine Kreisligamannschaft gepumpt wird um schnellstmöglich aufzusteigen ist diese Mannschaftplötzlich interessant. Und hier im Drittligaforum interessiert es bestimmt jeden ob der Kreisligist ein Spitzenspiel hat.

Für mich schon interessant,.... da der Unterbau irgendwann stimmen muß,...…………… und es wird sicherlich ein interessantes Spiel.
-
Nun ja für dich interessant. Aber für die anderen Drittligaforumsleser eher nicht!
Warum gehst du eigentlich nicht auf die von mir getätigten Aussagen bezüglich offener
Gehälter ein?
Obwohl ich nicht weiss wer sich hinter deinem Nickname versteckt gehe ich davon aus, dass
du in irgendeiner Position im Verein zu finden bist..... -
Für mich schon interessant,.... da der Unterbau irgendwann stimmen muß
Wir sind hier im Bereich 3. Liga - da gehört "der Unterbau" nicht hin. Oder sollen wir dich khs nennen?
-
Bericht aus Gro:
-
Tja.. Punkte gegen Hanau verschenkt.....Sieg gegen Hause in letzter Sekunde vergeben... Jetzt wieder verdaddelt... .
Mentalitätsfrage a la BVB?

-