MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen

• Und schon kommt das nächste schwere Auswärtsspiel auf die Löwen zu.
    Mit einer ähnlichen MANNSCHAFTS-Leistung wie in Magdeburg sollte ein Auswärtssieg möglich sein - es muss aber dann auch wieder alles passen ...

• Laut Statistik der letzten vier Jahre wäre nun wieder ein Heimsieg
    an der Reihe. Aber im Ernst wie horny01 schon ausführte und SSV AH
    richtig bemerkte ist mit einer Mannschaftsleistung wie in Magdeburg
    der nächste Auswärtssieg durchaus erreichbar. Ich persönlich hoffe
    einfach, daß sich unsere Deckung gut auf die Rückraumwürfe der MT
    einstellen können, daraus würden sich sicher dann viele Kontermöglichkeiten
    ergeben und die Nerven der Löwen Fans nicht so strapazieren wie am
    gestrigen Tage.

• Du erwartest jetzt aber sicher nicht einen lockeren Sieg der RNL von wegen " Nerven nicht strapazieren"??

Das wird sicher eine enge Kiste also jetzt schon mal Beruhigungsmittel ( auch flüssiger Art) horten :hi:

• In Melsungen haben wir schon häufig Federn gelassen. Nach Erlangen der unbequeme Gegner der Rhein Neckar Löwen. Die Melsunger wollen sicherlich zeigen, dass sie eine Mannschaft sind und werden sich ähnlich reinhängen wie gegen Magdeburg.

Die Löwen brauchen wieder eine sehr gute Torhüterleistung und hoffentlich weniger leichte Fehler wie beim Spiel in Magdeburg.

• In Melsungen haben wir schon häufig Federn gelassen. Nach Erlangen der unbequeme Gegner der Rhein Neckar Löwen. Die Melsunger wollen sicherlich zeigen, dass sie eine Mannschaft sind und werden sich ähnlich reinhängen wie gegen Magdeburg.

Die Löwen brauchen wieder eine sehr gute Torhüterleistung und hoffentlich weniger leichte Fehler wie beim Spiel in Magdeburg.

Die Heimbilanz der MT ich konnte es kaum glauben nur vier Siege aber 10 Niederlagen seit der Saison 2005/06
    Aber wie gesagt seit 2015/16 2 Niederlagen und zwei Siege. Ich hatte ja bereits vermutet, daß es in Kassel
    gewiss nicht leichter wird als in Magdeburg.

• Eine gewagte Aussage bei einer Statistik von 24 Siegen, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden in der HBL Statistik RNL- Melsungen

Wobei... hier kann irgendwas nicht stimmen. Wenn du dich nur auf die HBL beziehst, dann MUSS die Summe aller Spiele zwingen gerade sein, da die Teams diese Saison ja noch nicht gegeneinander gespielt haben...

• Ich hatte ja bereits vermutet, daß es in Kassel
    gewiss nicht leichter wird als in Magdeburg.

Hängt alles von der 'Tagesform' ab. Die letzten Partien waren immer spannend gegen RNL in Kassel. Leider hab ich das Heimspiel gegen SCM nicht in der Halle verfolgen können, aber es ist bei der MT Truppe sicher noch Luft nach oben. Mit viel Glück geht was.

• In der „Handballecke“ wurde nach dem Magdeburg-Spiel diskutiert, ob es opportun sei, dass Baden-Württembergische Schiedsrichter dieses Spiel pfeifen.

Ich frage mich, ob es opportun ist, dass heute Magdeburger dieses Spiel pfeifen bzw. ob wir nicht bis jetzt ziemlich „verpfiffen“ werden? :pillepalle:

• In der „Handballecke“ wurde nach dem Magdeburg-Spiel diskutiert, ob es opportun sei, dass Baden-Württembergische Schiedsrichter dieses Spiel pfeifen.

Ich frage mich, ob es opportun ist, dass heute Magdeburger dieses Spiel pfeifen bzw. ob wir nicht bis jetzt ziemlich „verpfiffen“ werden? :pillepalle:

Köstlichst!

Geht doch, wenn sie wollen

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (26. September 2019 um 20:56)