UNGLAUBLICH! Diese 7m-Phobie ist nicht mehr normal. Auch heute geht der erste nicht rein (Pettersson).
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
-
- [07. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
23. September 2019 um 12:52
-
-
Das Spiel ist schon wieder zum ABSCHALTEN. Wo sind unsere Alternativen?
Alternativen!? Wandschneider wäre eine.

-
Wetzlar jetzt mit 6 Angriffen en suite ohne Tor.
-
Es gibt nur 2, die fachlich top sind und die Regeln kennen: Götz und Petrzika.
Ich lach mich schlapp, Götz und Petrzika
-
Was Bezjak heute anbietet ist eine Frechheit.Wetzlar konnte sich sogar eine 10-minütige torlose Zeit gönnen, um zur Halbzeit 15:13 zu führen. Das sagt alles! Hornke lässt auch den zweiten 7m liegen. 29 von 45 7m haben wir in dieser Saison verwandelt, dass riecht nach Platz 18.
-
Torhüter 2/17, Quote 11,8%, Respekt
-
Mal abgesehen von unserem schlechten Spiel und deer 7m Phobie, ist der Reporter Wetzlaer.
-
Kannst du gerne machen. Die kennen aber die Regeln. Das kann man von den anderen Kommentatoren nicht behaupten. Da musst du deine persönlichen Befindlichkeiten mal zurückstellen.
-
Ich stelle mir gerade die Frage, ob Benno die Mannschaft noch erreicht.
-
Wer sind die besten Kommentatoren bei SKY?
Wie unterirdisch ist dieser Liveticker, schafft es die beste Liga der sweltering nicht mal die Torschützen zu nennen?
Tor Wetzlar, Wurf gehalten, Tor Magdeburg.....Der Ticker ist mal wieder Sahne.
-
Und ich frage mich, wieso man wie auch schon in Melsungen so körperlos und ohne Elan agieren kann. Die Körpersprache ist ein einziger Graus, als wäre die Saison mit den zwei Niederlagen zuletzt beendet. Torwartspiel eine einzige Katastrophe, selbst wirft man den gegnerischen Torwart berühmt und selbst verwirft man stets die eigenen 7m. Schwach, dass Hornke in solch einer Situation den Heber auspacken will. Gerade jetzt haben Leute wie Kuzmanovski oder Mertens ihre Chance verdient. Schlechter als das vorhandene Personal kann es gewiss nicht werden.
-
Nach dem ganzen Getöne vor der Saison, ist es eigentlich nur peinlich, wie sich der "Meisterschaftskandidat" präsentiert.
-
Kannst du gerne machen. Die kennen aber die Regeln. Das kann man von den anderen Kommentatoren nicht behaupten. Da musst du deine persönlichen Befindlichkeiten mal zurückstellen.
Mag sein, daß sie die Regeln kennen.
Das bedeutet aber noch lange nicht, daß sie auch kommentieren können.
Lassen wir das, wir haben andere Baustellen.Wenn das heute in die Hose geht, muß dann der Cheftrainer zum GF Sport zum Rapport?
-
Wiegert hat heute nicht zur HZ den RA gewechselt. Er hat es offenbar gemerkt, dass er sich damit der Lächerlichkeit preisgibt.
-
Wer spielt RA?
Darf Atemlos spielen? -
Unsere TG sind indiskutabel. Das eben war die Krönung, als man ausgerechnet Chrapkowski bediente. Auch davor traf Musche bei einem TG die falsche Entscheidung.
-
Wiegert raus
-
Unsere Herren diskutierten eben noch, wer denn nun den 3.Siebenmeter werfen soll. Und die Uhr lief munter weiter. Musche wollte gar nicht werfen, tat es dann aber doch. Und auch noch erfolgreich.
-
Wozu haben wir nochmal Kuzmanovski verpflichtet?
Steinert und Filip immer noch Fremdkörper oder kaum auf der Platte. Unverständlich! -
Steigert kann man voll vergessen. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Für mich eine glatte Fehlverpflichtung.
-