SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Bezjak sehr übermotiviert. Finde auch, dass das durchaus rot ist.

Völlig richtig, hätte auch keiner meckern dürfen, man weiß auch genau, wer das als erstes gefordert hätte. Appropos, Wiegert mit dem ersten Freiwurf für die Löwen gleich am Meckern. Finde es auch richtig (hat Duvnjak gegen Flensburg auch erhalten), dass dieses Lamentieren der Spieler mal härter bestraft wird.

Löwen mit einer starken Anfangsphase, das darf aus Flensburger Sicht gern so weitergehen.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Die RNL gefühlt deutlich stärker, trotzdem nur mit einem vorne. Lagard hinten der große Schwachpunkt. Vorne funktioniert die Achse Schmid/kohlbacher wieder überragend. Toller Pass auch von Gensheimer an Kohlbacher beim Tempogegenstoss

• RNL variabler im Angriffsspiel, cleverer. Magdeburg kann über Willen und Emotion dagegenhalten. Magdeburg braucht mehr Einfälle im Angriffsspiel.

Ich hoffe auf einen Heimsieg, erwarte jedoch einen Erfolg der Löwen.

• Bezjak ist einfach eine Maschine! Mentalität gepaart mit spielerische Klasse. Glaube trotzdem, dass es am Ende nicht reichen wird, weil man sich mal wieder selbst im Wege steht.

Green und Thulin absolut schwach.

2 Mal editiert, zuletzt von FRxBR (22. September 2019 um 15:07)

• Der kleine Dicke wütet weiter: 7m +2mMin 58 Min. Gg RNL Aus Rücken-Frontalstellung des Angreifers untertauchen in die Achselhöhle des verteidigers und einfach fallen lassen.
    Der kleine Dicke spielt immer mit !

• Fast ist es wieder ein 32-29 geworden :D

Verdienter Sieg für die Löwen! Mit Ihnen muss man diese Saison ganz oben rechnen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der kleine Dicke wütet weiter: 7m +2mMin 58 Min. Gg RNL Aus Rücken-Frontalstellung des Angreifers untertauchen in die Achselhöhle des verteidigers und einfach fallen lassen.
    Der kleine Dicke spielt immer mit !

Klar, der kleine Dicke ist der große Böse... In der ersten Einstellung hab ich auch gedacht, 2 Minuten, konnte das andere aber erst in der Zeitlupe erkennen. Insgesamt eine sehr starke Leistung der Schiedsrichter, ihre Linie nicht zu verlassen.

Verdienter Sieg der Löwen, in der ersten HZ Lagarde mit einer guten Leistung, in der zweiten dann Mensah mit einer guten Vorstellung. Dem tut das vielleicht gut, eine solche Konkurrenz auf der Position zu haben.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Heute war ich froh, dass ich weder Magdeburg- noch Löwen-Fan bin.

Warum? Weil ich dieses - Entschuldigung - saugeile Spiel als neutraler Beobachter richtig genießen konnte!!!

Die Löwen gewinnen gegen Magdeburg, Magdeburg gewinnt gegen Kiel, Kiel gewinnt gegen Flensburg und Flensburg gewinnt gegen die Löwen. Es geht einfach nicht spannender.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Freundschaft!

Tut mir leid. Aber man kann halt nicht alles haben. :D

Die Löwen sind halt besser als Magdeburg. Sind Kiel und Flensburg auch, aber die haben Angst vor Magdeburg. Die Löwen nicht. So einfach erklärt sich das Ergebnis. Wie in jedem Jahr.

• Freundschaft!

Die Löwen gewinnen gegen Magdeburg, Magdeburg gewinnt gegen Kiel, Kiel gewinnt gegen Flensburg und Flensburg gewinnt gegen die Löwen. Es geht einfach nicht spannender.

Mit einem Unterschied. Die Löwen haben auswärts gewonnen.

• Heute war ich froh, dass ich weder Magdeburg- noch Löwen-Fan bin.

Warum? Weil ich dieses - Entschuldigung - saugeile Spiel als neutraler Beobachter richtig genießen konnte!!!

Ich bin eigentlich immer froh, dass ich weder Magdeburg- noch Löwen-Fan bin. :hi:
    Aber ja, ich gebe dir Recht. Hat als Unbeteiligter echt Spaß gemacht.

Zur Spannung in der Liga: hier nur die kleine Einschränkung, dass Magdeburg als erstes Team der Top4 heute ein Heimspiel verloren hat. Dazu dann noch die Niederlage in Melsungen. Grundsätzlich kann das zwar passieren, aber dann wird man eben kein Meister.