- Offizieller Beitrag
22.09.19, 16.00
22.09.19, 16.00
Nichts zu verlieren, Hauptsache die Einstellung stimmt.
Nichts zu verlieren, Hauptsache die Einstellung stimmt.
Sehe ich ähnlich.
Gespannt bin ich auf den Auftritt von Guardiola. Wenn man sein Spiel in Erlangen gesehen hat, könnte man sich ja bestimmten Hoffnungen hingeben, aber üblicherweise ist ja das einzig Beständige der stete Wechsel. Na, bis zum Anpfiff philosophier' ich noch ein bisschen vor mich hin.
Dieser Milo..ic. Toller TW
Simon schon wieder auf Topniveau. Petko überlässt ihm stets das Ende der Auszeiten. Weiter so!
Die Füchse haben sich also nach dem schwachen Start wieder gefangen. Für mich weiterhin eine Mannschaft, die mit Magdeburg um Platz 4 kämpfen wird.
Der TBV erinnerte mich in der ersten Halbzeit stark an den Auftritt gegen Hannover - ganz schwache eigene Leistung (insbesondere in der Abwehr, was mich ziemlich ärgert), allerdings der Gegner nicht ganz so stark.
Zur Halbzeit war das Spiel praktisch entschieden. So kann man sich selbst die Halle durchaus leer spielen. Wenn ich mich nicht irre, hat man den All-Time-Negativ-Rekord (6 Heimniederlagen in Serie) mit dem heutigen Spiel gegen Berlin eingestellt. Die Chancen, mit einer 7. Heimniederlage auf der Reihe noch einen draufzusetzen, stehen ziemlich gut, da der nächste Gegner der THW Kiel ist. Was soll's, c'est la vie.
Grundsätzlich fände ich es für die Sportart Handball hilfreich, wenn es innerhalb einer Partie in etwa vergleichbare Maßstäbe für die Beurteilung Stürmerfoul ja/nein gäbe. Ich glaube, den Spielleitern heute ist das beispielhaft misslungen. Bei dieser subjektiven Einschätzung, die durch Beobachtung in der Halle zustande gekommen ist, kann ich mich allerdings durchaus irren (wäre nicht das erste Mal), allerdings habe ich heute nicht die geringste Lust, mir das ganze nochmal in der Konserve anzugucken und meine spontane und subjektive Einschätzung einer Überprüfung zu unterziehen. ![]()
Ansonsten kann ich jeden beglückwünschen, der bei dem schönen Wetter lieber eine Radtour mit Besuch im Biergarten gemacht hat ...
P.S.: Der Berliner Keeper hat einen Ur-Lemgoer natürlich an Matze Räber erinnert ...
Die Einstellung, dass Heim-Niederlagen in der ersten Saisonhälfte hinnehmbar sind, wird nicht dazu führen, dass Menschen vor der ausverkauften Arena Schlange stehen.