- Offizieller Beitrag
22.09.19, 16.00
22.09.19, 16.00
Na dann schaun meer mal, dass es kein zweites Balingen gibt ;). Genügend Zeit der Vorbereitung hatte die MT ja gehabt und sollte dieses Spiel ohne Probleme sicher gewinnen. Aber wir kennen ja die berühmte Wundertüte ![]()
Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Es klappt noch lange nicht alles, aber im Kern tritt man bis jetzt konzentriert auf. Pavlovic gefällt mir auch mit seinen dynamischen Auslösehandlungen. Dann klappt es auch mit einfachen Toren aus dem Rückraum oder mit schön herausgespielten Kreisanspielen.
Jetzt könnte man sich in HZ 2 Selbstvertrauen holen, also bitte nicht nachlassen.
2 Punkte geholt. Juhu, kein Absturz.
Naja ein Haar in der Suppe finde ich immer. Man hätte heute gut was für die Tordiff. machen können, denn ein Sieg mit +10 oder mehr, wäre drin gewesen. Mir hat aber auch einiges gefallen. Die MT ist wieder zuerst in Führung gegangen. Ein Loch in HZ 2 gab es auch nicht. Domba hat ein solides gutes Spiel gemacht, Häfner ist eine echte Verstärkung gegenüber dem Vorjahr. Salger kommt und macht sofort 2 Tore.Trotzdem wird es gegen die Neckar Löwen, sehr sehr schwer etwas zählbares zu holen. Aber nix ist unmöglich. Nur das der Johan gefehlt hat (wegen Rückenschmerzen) macht mich stutzig. Bahnt sich da doch ein vorzeitiger Wechsel nach Dänemark an? Dann wäre Heine gegen die NEckar Löwen, ja 2 Mann hinter Simic?
Mir persönlich wäre es lieber er wäre der erste Mann ![]()
Spiele gegen Nordhorn sind generell kein Maßstab