- Offizieller Beitrag
12.09.19, 19.00
12.09.19, 19.00
Typisch für die bisher verrückte Saison wäre, wenn Melsungen das gewinnt. Dass sie ganz anders auftreten werden, da bin ich mir sicher.
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen , da der Machtkampf Spieler gegen Trainer und Geerken noch nicht mal richtig begonnen hat .
Wenn ich an das Spiel denke, krieg ich Magen-Darm. Ein angeschlagener Gegner kann sehr gefährlich werden. Das Spiel kann gerade nach dem gestrigen Debakel der MT äußerst schwer und unangenehm für den SCM werden. Der Ausgang ist für mich völlig offen.
Also wenn eine eigentlich intakte Mannschaft mal einen rabenschwarzen Tag erwischt, dann kann sich der nächste Gegner schon mal auf was gefasst machen. Aber das scheint mir bei Melsungen nicht der Fall zu sein.
Sollte der SCM dieses Spiel vergeigen, dann ist es allein die Schuld der Magdeburger. Wenn der SCM vernuenftig spielt, hat Melsungen keine Chance.
Also als Magdeburger Fan braucht man keine Angst vorm Gegner haben, höchstens vor der eigenen Mannschaft ![]()
Wenn wir weiter liefern gegen den Legionärshaufen, nix anderes ist das für mich da ich keine Verbindung Spieler-Verein sehe außer das erstere mit Geld zugeschmiessen werden, sollte es ein entspanntes Spiel werden
Sollten wir allerdings wieder in Muster vergangener Tage verfallen wird es sehr schwer. Aber daran glaube ich irgendwie nicht mehr da ich Benno und dem Team die Gier nach mehr absolut abkaufe.
Es wird sehr auf einen guten Beginn ankommen. Gleich zeigen wo der Hammer hängt und Melsungen gleich wieder zum nachdenken bringen.
Die Gier scheint wirklich da zu sein und wichtig ist auch ein weiter spielfreudiger Bezjak.
Habe ein gutes Gefühl für Donnerstag.
Der SCM ist haushoher Favorit und daher ist es auch wie Obotrit geschrieben hat ein gefährliches Spiel für den SCM. Von der Papierform her müßte der SCM das locker packen mit plus 5-10. Aber jetzt hat haben die Spieler der MT die vielleicht einmalige Chance zu beweisen, dass sie Ei... haben und der ganzen Handballwelt und sich selber beweisen, dass sie keine Losertruppe sind. Darin liegt die einzige Gefahr für den SCM. Dabei ist es noch nicht mal wichtig ob die MT gewinnt oder nach harten Fight als knapper Verlierer von der Platte geht. Beim Heimspiel in der vorletzten Saison wurde dem Atemlosen ganz schnell der Zahn gezogen und er ward danach nicht mehr gesehen. Das war aber in der Ära Roth. Ich werd mir das bei Sky mal ansehen und hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. THW gegen Flensen werd ich parallel aufnehmen, denn da gehts garantiert ab wie der Teufel, die beste Medizin für schlechte Spiele der MT ![]()
Von der Logik her bin ich ja beim skandinavischen Nacktsamer, aber er spricht es ja auch an. Der SCM hat sich auch oft genug selber geschlagen. Da war ja nun schon alles dabei, u. a. auch mal ein -10 zu Hause gegen Melsungen und oft genug kamen die Pleiten aus der kalten Hose.
Es wird interessant in jedem Fall. Wir haben gegen Balingen mit +12 gewonnen und HBW gegen MT mit +13, also tippe ich auf ein hart erkämpftes 17:42.
Ich hau jetzt mal einen raus. Das wird das Spiel der Wahrheit, für beide Teams.
Von der Logik her bin ich ja beim skandinavischen Nacktsamer, aber er spricht es ja auch an. Der SCM hat sich auch oft genug selber geschlagen. Da war ja nun schon alles dabei, u. a. auch mal ein -10 zu Hause gegen Melsungen und oft genug kamen die Pleiten aus der kalten Hose.
Es wird interessant in jedem Fall. Wir haben gegen Balingen mit +12 gewonnen und HBW gegen MT mit +13, also tippe ich auf ein hart erkämpftes 17:42.
Vergiss nicht, die Mondphasen mit einzurechnen, so sonst geht das schief ![]()
Ich hau jetzt mal einen raus. Das wird das Spiel der Wahrheit, für beide Teams.
Ich haue jetzt auch mal einen raus. Das Spiel kann sowohl die eine, wie auch die andere Mannschaft gewinnen, vorausgesetzt es gibt kein Unentschieden und keinen Spielabbruch.
P.S.: Das Runde muss in das Eckige.
Der SCM ist haushoher Favorit und daher ist es auch wie Obotrit geschrieben hat ein gefährliches Spiel für den SCM. Von der Papierform her müßte der SCM das locker packen mit plus 5-10.
Das ist doch lächerlich. Wenn die MT so wie in Balingen auftritt, dann schon. Aber davon kann man ja nicht ausgehen. Magdeburg mag Favorit sein. Aber ein Selbstläufer ist das Spiel garantiert nicht.
Ich haue jetzt auch mal einen raus. Das Spiel kann sowohl die eine, wie auch die andere Mannschaft gewinnen, vorausgesetzt es gibt kein Unentschieden und keinen Spielabbruch.
P.S.: Das Runde muss in das Eckige.
Das erinnert mich an Heinz Florian Oertel. Der hat sowas mal bei einem Fußballspiel rausgehauen.
Das erinnert mich an Heinz Florian Oertel. Der hat sowas mal bei einem Fußballspiel rausgehauen.
Bei Heinz Florian denke ich vor allem an WALDEMAR! ![]()
Alles unter +15 wäre eine Enttäuschung ![]()
Alles unter +15 wäre eine Enttäuschung
Stellst sich nur noch die Frage, welches Team dieses enge Spitzenspiel mit +15 gewinnt. ![]()
Die Spieler der MT haben so einen Druck gekriegt, die haben bestimmt das sprichwörtliche Messer zwischen den Zähnen ![]()
Bei Heinz Florian denke ich vor allem an WALDEMAR!
Zum Glück war ich da schon auf der Welt, sonst würd meine Frau mich dauernd mit WALDI rufen.
Nach der Klatsche in Balingen geht es vor heimischen Publikum um den eigenen Ruf als Mannschaft und als Handballspieler.Ein K.O. Spiel für den Trainer. Sekt oder Selters. Endspiel. Finale. Nenn es wie du willst ...