HC Erlangen - TBV Lemgo Lippe

• Eine Steigerung im Verhältnis zum Spiel gegen Hannover sollte wohl möglich sein (manch ein Besucher bewertete den Auftritt gegen Hannover als einen Rückschritt in alte Zeiten oder auch als das Schlechteste, was es in den letzten Jahren in der LLH zu sehen gab), aber dennoch habe ich eine geringe Erwartungshaltung an das Spiel. Das Schöne ist: Ich kann mich ja mal wieder täuschen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Lemgo ist schwer einzuschätzen. Ich denke es wird ein enges Spiel. Würde mich freuen wenn die Abwehr endlich mal Vorjahresniveau erreicht. Dann klappt es mit dem zweiten Sieg.

Blau-Weiß CSG....

• zuerst fast noch von lemgo durch blödheit weggeworfen-
    zum schluss muss man sellin danken, wenn der nicht das blöde foul macht,
    bei keinem pass mehr-rücken zum tor, wärs das für uns gewesen, so 2 min 7 sekunden überzahl und ....passt...
    aber auch allemal verdient denke ich

• Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Aber Lemgo macht das am Schluss abgezockt. Zwingen Sellin zum Foul. Das muss man besser machen wenn der HCE mal wieder enge Spiele gewinnen will.

Blau-Weiß CSG....